Die besten deutschen Serienstarts im Mai 2018

30.04.2018 - 09:15 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Welche Serien erwarten uns im Mai?
The CW/Showtime/Netflix
Welche Serien erwarten uns im Mai?
1
3
Wie will der Mai den unglaublich guten Serien-April noch übertreffen? Wir haben uns das Programm der nächsten Tage angeschaut und durchaus einige Serienstarts gefunden, die unsere Neugier wecken und sicherlich einen Blick wert sind.

Der April hatte für Serienfans einiges zu bieten, doch die kommenden 31 Tage sollen dem keineswegs nachstehen. Auch im Mai 2018 erwarten uns einige Serien, die sicherlich einen Blick wert sind, womöglich sogar am Ende des Jahres auf der ein oder anderen Top-Liste landen werden. Dabei empfiehlt sich vor allem die Miniserie Patrick Melrose mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle. Doch auch darüber hinaus dürfen wir uns über ein vielseitiges Programm auf den unterschiedlichen Sendern freuen.

Amazon reicht etwa schon in wenigen Tagen eine neue (und hoffentlich bessere) Synchro von The Looming Tower nach, während uns Ende Mai die 2. Staffel der Matthias Schweighöfer-Serie You Are Wanted erwartet. Sky bringt derweil endlich Strike nach Deutschland, die auf den Cormoran Strike-Krimis von J.K. Rowling basiert. Sky hat ebenfalls einiges zu bieten, besonders gespannt sind wir neben Patrick Melrose aber auf Trust, Danny Boyles Version der Entführung von John Paul Getty III., die zuletzt von Ridley Scott fürs Kino adaptiert wurde.

EntertainTV Serien zeigt im Mai die Serien-Adaption von Picknick am Valentinstag, während ProSieben Fun jeden Superhelden-Fan glücklich machen dürfte. Syfy versucht sich in der Zwischenzeit an einer Superhelden-Serie der etwas anderen Art, denn Marvel's Runaways gestaltet sich eher als wildes Coming-of-Age-Abenteuer. Was Netflix-Serien angeht, sticht im Mai das dänische Original The Rain aus den Serienstarts heraus; den Start jeweils neuen Staffel von Dear White People und Unbreakable Kimmy Schmidt können wir aber ebenfalls kaum erwarten.

Spannende Serien-Neustarts im Mai 2018

Aufregende Serien-Rückkehrer im Mai 2018

Welche Serien habt ihr euch für den Mai vorgemerkt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News