Die Glorreichen Sieben - Chris Pratt & Denzel Washington im ersten Trailer

20.04.2016 - 13:13 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Die Glorreichen SiebenMetro-Goldwyn-Mayer (MGM)
14
2
Kurz nach den ersten Bildern wurde jetzt auch ein Trailer zum Western-Remake Die Glorreichen Sieben veröffentlicht.

Nach einem kurzen Teaser und ein paar Bildern hat Metro-Goldwyn-Mayer jetzt den ersten Trailer zum Western Die Glorreichen Sieben veröffentlicht. Der Trailer zeigt uns neben bewegten Szenen mit den neuen Darstellern unter einem neuen Regisseur auch ein neues Cover des Songs House of the Rising Sun. Er ist wie immer für euch oben verlinkt.

Mehr: Western 2016 - Was kommt nach The Hateful Eight noch?

Das Remake Die Glorreichen Sieben hält sich an die Handlung seiner Vorgänger: Akira Kurosawas Die sieben Samurai und John Sturges Die glorreichen Sieben. Der Cowboy Sam Chisolm (Denzel Washington) wird von einem kleinen Dorf angeheuert, um es vor Banditen zu schützen. Als Anführer der Glorreichen Sieben, bestehend aus Washington, Chris Pratt, Vincent D'Onofrio, Ethan Hawke, Martin Sensmeier, Manuel Garcia-Rulfo und Byung-hun Lee, hilft er dem Dorf dabei, sich zu verteidigen. Antoine Fuqua führt Regie, John Lee Hancock, Richard Wenk und Nic Pizzolatto schreiben das Drehbuch.

Die Glorreichen Sieben startet am 29.09.2016 in den deutschen Kinos.

Wie gefällt euch der erste Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News