Dschungelcamp - Nastassja Kinski im Gespräch für Einzug

26.11.2016 - 10:50 Uhr
Paris, TexasArthaus
13
1
Laut eines Berichts der Bild-Zeitung zieht Schauspielerin Nastassja Kinski demnächst ins Dschungelcamp.

In der nächsten Ausgabe von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus könnte sich eine Teilnehmerin durch die Dschungelprüfungen quälen, die das inflationär gebrauchte S, T, A und R im Titel fast schon legitimiert. Nach einem Bericht der Bild-Zeitung (via DWDL ) könnte Nastassja Kinski demnächst ins Dschungelcamp ziehen. Demnach werde die Darstellerin aus Paris, Texas in den nächsten Tagen den Vertrag unterschreiben. Bereits im März kehrte Nastassja Kinski in der RTL-Show Let's Dance zurück ins Scheinwerferlicht, nachdem sie sich in den vergangenen Jahren als Schauspielerin in Film und Fernsehen rar gemacht hatte.

Als Tochter von Klaus Kinski lag der Weg zur Schauspielerei für Nastassja Kinski nahe. Bereits mit 13 Jahren arbeitete sie mit Wim Wenders, der sie Jahre später in ihrer vielleicht berühmtesten Rolle in Paris, Texas (1984) in Szene setzen sollte. Für ihren Auftritt in Roman Polanskis Literaturverfilmung Tess wurde Nastassja Kinski 1981 mit einem Golden Globe ausgezeichnet. In der Folge arbeitete sie mit Francis Ford Coppola, Tony Richardson und Paul Schrader. Zuletzt war es ruhig um Nastassja Kinski geworden, die in den 2000er Jahren gelegentlich im französischen Film und Fernsehen zu sehen war und auch in Inland Empire von David Lynch mitspielte.

Sollten sich die Gerüchte bestätigen, könnte Nastassja Kinski beim nächsten Dschungelcamp Fußballweltmeister Thomas Häßler, NDW-Sängerin Fräulein Menke, TV-Maklerin Hanka Rackwitz und Model Gina-Lisa Lohfink zu ihren neuen Mitbewohnern zählen. Eine offizielle Bestätigung des nächsten Dschungel-Ensembles steht seitens RTL noch aus.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News