Explosiver Tom Cruise in Mission Impossible 4

09.08.2011 - 09:50 Uhr
In Mission Impossible 4 wird es düster für Tom Cruise.
Paramount
In Mission Impossible 4 wird es düster für Tom Cruise.
22
3
Bald schon startet der vierte Teil des Mission Impossible Franchise, natürlich wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle. Nun gibt es Bilder aus dem neuen Film.

Ende des Jahres soll Mission: Impossible – Phantom Protokoll in die Kinos kommen, den Trailer gibt es schon und nun erfreut uns Paramount auch mit ein paar Bildern. Beliebtestes Motiv ist natürlich Hauptdarsteller Tom Cruise, der auch im vierten Teil des Franchise wieder als Ethan Hunt auftreten wird.

Aber in Mission: Impossible – Phantom Protokoll wird alles ein bisschen anders. Die IMF wird geschlossen, weil sie verdächtigt wird, an einem terroristischen Bombenattentat beteiligt gewesen zu sein. Um den Ruf seiner Organisation wiederherzustellen, muss Ethan Hunt mit seinem Team im Untergrund arbeiten und heraus finden, was vor sich geht. Neben Tom Cruise werden Jeremy Renner, Simon Pegg, Paula Patton, Josh Holloway, Michael Nyqvist, Vladimir Mashkov, Léa Seydoux und Anil Kapoor mitwirken.

Regie führt Brad Bird, der schon zwei mal einen Oscar erhielt, dennoch aber relativ unbekannt ist. Vielleicht liegt das daran, dass er bisher hauptsächlich Animationsfilme gedreht hat (Die Unglaublichen – The Incredibles, Ratatouille). Mission: Impossible – Phantom Protokoll ist für ihn im wahrsten Sinne eine ganze große Nummer, denn der Film wurde teilweise im IMAX-Format gedreht.

Wie gefallen euch die ersten Einblicke in Mission Impossible 4?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News