Es gibt Termine für Taken 3 & vielleicht sogar Prometheus 2

21.03.2014 - 15:00 Uhr
Liam Neeson will in Taken 3 keine Erführungen mehr erleben.
Universum Film (UFA)
Liam Neeson will in Taken 3 keine Erführungen mehr erleben.
16
0
Fox plant bereits weit in die Zukunft. Neben den Terminen für eine Million Comicverfilmungen gibt es jetzt auch welche für Taken 3 und einen bisher unbekannten, neuen Ridley Scott-Film. Dabei könnte es sich um Prometheus handeln, wenn wir Glück haben.

96 Hours – Taken 3 mit Liam Neeson startet am 9. Januar 2015 in den US-amerikanischen Kinos. Außerdem erwartet uns ab dem 4. März 2016 ein neuer Film von Ridley Scott. Das hat Fox gestern bekannt gegeben, wie Scified und Comingsoon berichten. Dementsprechend brodelt die Gerüchteküche mal wieder heftig. Denn es existieren schon länger Pläne für ein Sequel zu Prometheus – Dunkle Zeichen, also könnte es sich bei dem angekündigten Ridley Scott-Film durchaus um Alien: Covenant handeln. Könnte, wohlgemerkt. Fest steht überhaupt nichts in dieser Angelegenheit, aber schauen wir doch mal, welche Gerüchte bisher die Runde machen.

Mehr: Kein Kidnapping im Entführungs-Sequel Taken 3

Laut Scified geht es dem Projekt immer noch gut und die Arbeiten gehen weiter. Auch wir haben darüber berichtet. Jack Paglen schreibt oder schrieb das Skript, Michael Fassbender befindet sich auch noch am Start. Viel mehr gibt es leider nicht zu berichten. Außer, dass sich in einigen neuen Dark Horse-Comics sowohl die Aliens als auch Predatoren ein Universum mit den Wesen aus Prometheus teilen werden. Viel Lärm um relativ wenig also. Auch wenn Prometheus 2012 für einigen Unmut sorgte, würde ich mich sehr freuen, wenn der Starttermin am 04.03.2016 jener für Prometheus 2 wäre.

Glaubt ihr, Prometheus 2 startet am 4.3.2016? Hättet ihr überhaupt Lust darauf, oder reicht euch Taken 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News