Godzilla 2 und Pacific Rim 2 bekommen neue Titel

15.12.2016 - 09:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
2
0
Godzilla & Pacific RimWarner Bros./Universal Pictures
Der Nachfolger des Godzilla-Reboots von 2014 sowie das Sequel zu Pacific Rim haben neue Titel. Wie sie jetzt heißen, seht ihr hier.

Mit riesen Schritten stampft das Sequel zu Gareth Edwards' Reboot von Godzilla sowie der zweite Teil von Guillermo del Toros Pacific Rim in Richtung Fertigstellung. Wie Coming Soon  nun berichtet, bekommen die beiden Monsterfilme nun neue Namen.

Der nächste Film mit der Riesenechse, für den der Horror-Experte Michael Dougherty (Trick'r Treat - Die Nacht der Schrecken, Krampus) verantwortlich ist, wird nun den Titel Godzilla 2: King of Monsters bekommen. Steven S. DeKnights (Marvel's Daredevil) zweiter Teil der Roboter-vs.-Kaiju-Action, an der Guillermo del Toro nicht mehr beteiligt ist, ändert seinen Namen von Maelstrom zu Pacific Rim 2: Uprising.

Pacific Rim 2: Uprising wird ab dem 22.02.2018 in unseren Kinos laufen. Für Godzilla: King of Monsters steht bisher noch kein deutscher Starttermin fest.

Gefallen euch die neuen Titel für Godzilla 2 und Pacific Rim 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News