Guardians of the Galaxy 2 - Darum ist der Collector nicht im Film

09.02.2017 - 13:15 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Der Collector in Guardians of the GalaxyWalt Disney
6
0
Benicio del Toros Figur, der Collector, wird in Guardians of the Galaxy Vol. 2 nicht vorkommen. Warum das so ist, erklärte Produzent Jonathan Schwartz in einem Interview.
Benicio del Toro spielte sich in seiner Rolle des Collectors in Guardians of the Galaxy in die Herzen vieler Fans. Mit Comic Book  sprach Jonathan Schwartz, einer der Ausführenden Produzenten von Guardians of the Galaxy Vol. 2, über die Abwesenheit der Figur im kommenden Film.
Ich denke, ein Teil [der Gründe] war es, das Universum groß wirken zu lassen. Wir lieben den Collector. Wir würden gerne mehr von dieser Geschichte erzählen, aber ich glaube, dass es soviel mehr Kosmisches im Marvel-Universum zu entdecken gibt. Es geht um das Etablieren neuer Welten und das Betreten neuer Orte. Es geht nicht darum, bereits bekannte Figuren zu besuchen. Es gibt Figuren, die vorkommen werden und unvollendete Handlungsbögen haben, aber es gibt nur Erwähnungen des Collectors in diesem Film.

Der Collector wird aber nicht das letzte Mal zu sehen gewesen sein, denn wie wir berichteten, taucht die Figur von Benicio del Toro in The Avengers 3: Infinity War wieder auf. Für Guardians of the Galaxy Vol. 2 führte James Gunn wie bei Teil 1 Regie und schrieb das Drehbuch. Guardians of the Galaxy Vol. 2 mit Chris Pratt startet am 27.04.2017 in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr von der Abwesenheit von Benicio del Toros Collector in Guardians of the Galaxy Vol. 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News