Guardians of the Galaxy 2 - Seht Vin Diesel überwältigt von erstem Material

03.09.2016 - 12:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Guardians of the Galaxy Vol. 2Walt Disney
7
1
Wenn Vin Diesel sich auf eines versteht, dann darauf, seine Fans neugierig auf seine kommenden Filme zu machen. Seht hier ein Facebook-Video, indem er nach einem ersten Blick auf Guardians of the Galaxy 2 sprachlos vor Begeisterung ist.

Zu Vin Diesels Lieblingsbeschäftigungen gehört es, seine Fans via Facebook-Videos am Entstehen seiner Filme teilhaben zu lassen. Während es bei der Produktion von Fast & Furious 8 echte oder vermeintliche Unstimmigkeiten mit Dwayne Johnson zu verzeichnen gab, über die Diesel wortreich und doch ausweichend  redete, hat es ihm nun die Sprache verschlagen. Der Grund? Sein erster Blick auf Material aus dem kommenden Marvel-Film Guardians of the Galaxy Vol. 2, den ihm Regisseur James Gunn gewährte. Diesels Reaktion im folgenden Video: ungläubige Begeisterung, sprachlose Schockiertheit.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

James Gunns Aussage zufolge hatte Vin Diesel direkt zuvor einen Clip aus Guardians of the Galaxy Vol. 2 gesehen, der noch mehr zeigte als das auf der San Diego Comic-Con vorgestellte Material. Als Diesel sich nach einigen Minuten gesammelt hat, preist er Gunn als Genie und gibt zu Protokoll, dass ihn das gerade Gesehene schlicht hinweggefegt habe. Er könne es kaum erwarten, dass auch die restliche Welt sieht, was er gesehen hat.

Sollte Vin Diesel im obigen Video nicht all seine Schauspielkunst aufgeboten haben, oder besonders leicht zu beeindrucken sein, könnte Fans von Guardians of the Galaxy mit Teil zwei tatsächlich die Fortsetzung erwarten, die sie sich erträumt haben. Wie Gunn und Diesel im Video feststellen, ist es bis zum Kinostart allerdings noch ein Weilchen hin. In Deutschland kommt Guardians of the Galaxy Vol. 2 am 27.04.2017 in die Kinos. Mit dabei sind neben Groot-Sprecher Vin Diesel abermals Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista und Bradley Cooper als Rocket Raccoons-Stimme.

Was haltet ihr von Vin Diesels Reaktion auf das Guardians of the Galaxy Vol. 2-Material?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News