Hauptrollen für Transformers 4 stehen fest

11.12.2012 - 09:18 Uhr
Zwei frische Gesichter tummeln sich bald in der Roboterschlacht
Paramount
Zwei frische Gesichter tummeln sich bald in der Roboterschlacht
23
2
Freunde vom bombastischen Action-Krawall der lautesten Sorte freuen sich seit einiger Zeit darauf, in ferner Zukunft Transformers 4 auf der großen Leinwand zu sehen. Jetzt wurden nach Mark Wahlberg zwei weitere Hauptrollen bestätigt.

Vor einiger Zeit haben wir berichtet, dass Mark Wahlberg die Hauptrolle in Transformers 4: Ära des Untergangs bekommen wird. Und obwohl er sich bestimmt auch auf geeignete Weise über eine offene Motorhaube beugen könnte, mussten noch zwei etwas jüngere Schauspieler her, zudem schreibt das Skript vor, dass Wahlberg eine Filmtochter hat, die wiederum einen Freund hat. Wie Twitch berichtet,wurden für das Paar nun zwei Darsteller gefunden.

So soll Nicola Peltz Mark Wahlbergs Tochter spielen und Brenton Thwaites ihren Freund. Beide sind noch vergleichsweise unerfahren, was sicherlich auch das Ziel des Castings war, um etwas frischen Wind in das Franchise zu hauchen. Nicola Peltz haben wir zuletzt in Die Legende von Aang von M. Night Shyamalan gesehen, während Brendon Thwaites in erster Linie aus Home and Away bekannt ist, eine australische TV-Serie, die hierzulande nicht sehr populär ist. Zu der konkreten Storyline gibt es noch keine Details, aktuell sitzt Ehren Kruger an seiner Schreibmaschine, um uns bald eine clever ausgetüftelte Geschichte präsentieren zu können.

Mehr: Transformers 4 knüpft an rasanten Vorgänger an

Bevor Michael Bay sich aber den Dreharbeiten zu Transformers 4 widmen kann, muss er erst einmal Pain & Gain fertig stellen. Dort vereint er Mark Wahlberg und Dwayne Johnson als Bodbybuilder, die sich mit kriminellen Machenschaften etwas dazu verdienen wollen, bevor ein geplanter Coup radikal in die Hose geht und sie sich in einer überaus schwierigen Konfliktsituation wieder finden. Pain & Gain startet bei uns am 15. August 2013, während Transformers 4 bisher für den Sommer 2014 angepeilt ist.

Haltet ihr Nicola Peltz und Brenton Thwaites für eine gute Wahl?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News