Heldenhafte Gewinne

08.08.2011 - 15:10 Uhr
Chris Evans in Captain America - The First Avenger
2011 Marvel. All Rights Reserved.
Chris Evans in Captain America - The First Avenger
8
1
Am 18. August kommt Captain America: The First Avenger in die Kinos. Auf moviepilot gibt es deshalb ein legendäres Gewinnspiel, bei dem du Frisbees, Skateboards oder Wii-Spiele gewinnen kannst.

Vom dürren Schwächling aus den Straßen Brooklyns wird Steve Rogars zum Helden der Nation. Captain America, nach Iron Man und Thor kommt am 18. August ein weiterer Held aus dem Marvel Universum in die Kinos. Zum Kinostart von Captain America: The First Avenger gibt es bei uns neben der Kanada-Abenteuerreise zudem weitere, heldenhafte Superpreise zu gewinnen.

Der Schwache kennt die Bedeutung der Stärke

Steve Rogers (Chris Evans) will nicht aufgeben. Trotz seines schlechten Gesundheitszustandes, möchte er für sein Land gegen die Nazis kämpfen. Sein Wunsch ist so groß, dass er sich schließlich für ein geheimes Projekt der Regierung zur Verfügung stellt. Diese will mit Hilfe von Topwissenschaftlern und Milliardär Howard Stark (Dominic Cooper) einen Super-Soldaten erschaffen. Das Projekt Rebirth verwandelt Steve in die menschliche Waffe Captain America. Zur gleichen Zeit in Europa versucht der Nazi-Agent Johann Schmidt (Hugo Weaving) mit seiner eigenen Geheimwaffe die Welt zu unterjochen. Da ist es doch ganz logisch, dass Captain America ihn aufhalten muss. Doch Johann Schmidt ist kein gewöhnlicher Gegner…

Nach Iron Man, Der unglaubliche Hulk und Thor ist Captain America – The First Avenger nun das vierte Mitgleid der Avengers, dass seinen eigenen Kinofilm bekommt. Anders als die meisten Superheldenfilme spielt Captain America – The First Avenger allerdings nicht in der Gegenwart sondern zur Zeit des zweiten Weltkriegs. Ein großartiges Actionspaktakel mit allerhand Spezialeffekten und Chris Evans, der sich zu körperlich Höchstleistungen gezwungen hat um den Superhelden würdig darstellen zu können.

Damit auch du dich wie ein Superheld fühlen kannst, verlost moviepilot legendäre Preise. Zu gewinnen gibt es 3x das Wii Game Marvel Super Heroes mit 3D-Masken zu den Helden, 3x eine Captain America-Frisbee und 3x ein Captain America Skateboard. Beantworte einfach folgende Frage und schicke die Antwort zusammen mit deinem Namen,deiner Adresse, deinem Username und deiner Mailadresse, mit dem Betreff “Captain America” an gewinnen@moviepilot.com.

Wie heißt Captain America mit bürgerlichem Namen?

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 30. August. Wir bedanken uns bei 20th Century Fox für die Bereitstellung des Preises. © 20th Century Fox. All Rights Reserved

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News