Imposantes Motion Poster zu 300 - Rise of an Empire

01.08.2013 - 12:00 Uhr
300: Rise of an Empire
Warner Bros.
300: Rise of an Empire
1
0
Leider müssen wir noch eine Weile ausharren, bis wir 300 – Rise of an Empire zu Gesicht bekommen. Um euch die Wartezeit etwas zu versüßen, haben ein wir ein martialisches Motion Poster für euch.

Vor mittlerweile sieben Jahren schaffte Regisseur Zack Snyder mit der Comic-Verfilmung 300 ein überraschend erfolgreiches Schlachtenepos, das mit durchgestylten Bildern, markigen Sprüchen und viel Blut um die Ecke kam. Für 300: Rise Of An Empire machte er Platz für Regisseur Noam Murro (Smart People), der sich klar an der Inszenierungsart seines Vorgängers orientierte und vermutlich den ein oder anderen Rat von dem als Produzent fungierenden Zack Snyder erhielt. So legte auch er, wie der Vorgänger schon, das Augenmerk ganz auf in Zeitlupe spritzendes Blut. Des Weiteren dürfen die maskulinen Kämpfer mit Waschbrettbauch nicht fehlen, die abermals im richtigen Licht eine gute Figur machen. Um euch den Film schmackhaft zu machen und in erster Linie, damit er bis nächstes Jahr nicht in Vergessenheit geraten ist, präsentieren wir euch ein Motion Poster.

Mehr: Alle Charakterposter von 300: Rise Of An Empire

300 – Rise of an Empire handelt von der Seeschlacht von Artemisium, die im August 480 v. Chr. zeitgleich zur berühmten Schlacht bei den Thermopylen stattfand, die das Zentrum von Zack Synders 300 bildete. Leonidas und seine furchtlosen Spartiaten werden bei 300 – Rise Of An Empire nicht zu sehen sein, dafür wird der Perserkönig Xerxes (Rodrigo Santoro) zeigen, wie aus ihm der Götterkönig wurde, der später auf Leonidas trifft. Gegen ihn und sein persisches Heer kämpft Themistokles (Sullivan Stapleton), der mit einer zahlenmäßig weit unterlegenen griechischen Flotte eine Armada von 1200 persischen Schiffen aufhalten muss. Diese steht unter dem Kommando seiner Admiralin Artimisia (Eva Green). Vor der griechischen Küste kommt es schließlich zur Entscheidung, die den weiteren Verlauf der persischen Invasion im antiken Griechenland vorbestimmen sollte.

Der Film basiert auf der Graphic Novel Xerxes von Frank Miller (300, Sin City 2: A Dame to Kill For). Eigentlich sollte das Schlachtengemälde 300 – Rise Of An Empire bereits dieses Wochenende starten. Doch wurde der Film um einige Monate gleich ins nächste Jahr verschoben und so können wir das Sequel erst ab dem 6. März 2014 in den deutschen Kinos bewundern.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News