Independence Day 2 - Jeff Goldblum auf Foto vom Dreh

27.05.2015 - 14:30 Uhr
Jeff Goldblum in Independence Day20th Century Fox Home Entertainment
12
1
In einem Jahr ist es so weit. Mit Independence Day 2 setzt Regisseur Roland Emmerich einen seiner erfolgreichsten Filme fort. Jetzt hat Produzent Dean Devlin ein Foto vom Dreh mit Jeff Goldblum veröffentlicht.

Zur Geschichte ist noch nicht wirklich viel bekannt, trotzdem sind alle schon ganz heiß auf Roland Emmerichs Fortsetzung Independence Day 2. Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum des ersten Teils soll das Sequel im Juli 2016 die Kinos erobern. Nun hat der Drehbuchautor des Originals und Produzent Dean Devlin ein Foto vom Set via Instagram  gepostet. Darauf ist kein Geringerer als Jeff Goldblum alias David Levinson zu sehen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Mehr: Independence Day 2 mit weiblichem US-Präsidenten

15 Jahre nach Independence Day kommen die Aliens zurück auf die Erde und provozieren Ärger. Logischerweise holen sich die Verantwortlichen die Profis von damals wieder zur Hilfe. Unter anderem werden neben Goldblum auch Judd Hirsch, Vivica A. Fox und Bill Pullman ihre Rollen aus dem ersten Teil wiederaufnehmen. Aber auch neue Gesichter sind in dem Sequel zu entdecken. So geben Liam Hemsworth (Die Tribute von Panem) und Joey King (Fargo) ihren Einstand im Franchise.

Mehr: Keanu Reeves & Roland Emmerich planen Sci-Fi-Serie

Die Regie übernimmt erneut Blockbuster-Profi Roland Emmerich. Dean Devlin ist für Independence Day 2 als Executive Producer zurückgekehrt. Das Drehbuch zum Science-Fiction-Abenteuer schrieben James A. Woods und Nicolas Wright, die auch dem Stargate-Remake Leben einhauchen sollen, sowie Carter Blanchard mit seinem Langfilmdebüt.

Independence Day 2 soll am 14. Juli 2016 in den deutschen Kinos starten.

Freut ihr euch auf die Rückkehr der Aliens?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News