Neben den News zur Fernsehserie über Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. haben wir noch einige weitere Neuigkeiten zu den kommenden Marvel-Kinofilmen für euch zusammengesucht:
Könnte Iron Man im kommenden Film über die Guardians of the Galaxy auftreten? Wie ComicBook.com berichtet, taucht er zumindest in der neugestarteten Guardians of the Galaxy-Comicserie auf, die von Brian Bendis geschrieben und Steve McNiven gezeichnet wird. Wer allerdings im Anzug des Eisenmannes steckt, Tony Stark oder jemand anderes, ist noch nicht klar. Marvels Chief Creative Office Joe Quesada sagte in einem Interview mit Newsarama, einige Elemente des Films könnten sich in den Comics wiederfinden. Somit ist es nicht undenkbar, dass Iron Man auch im Guardians of the Galaxy-Film zu sehen sein wird, ob mit oder ohne Robert Downey Jr. im Anzug. Der Film würde dann über zumindest einen Charakter verfügen, den das breite Publikum kennt; die aus einem als grüner Krieger wiedergeborenen ehemaligen Saxophonisten, einem Baum, einem menschlich-außerirdischen Hybriden, der Adoptivtochter eines Superschurken sowie einem intelligenten, aufrecht gehenden Waschbär bestehenden Galaxiswächter sind bis jetzt hauptsächlich Marvel-Insidern bekannt.
Mehr: Robert Downey Jr. zurück am Set von Iron Man 3
Außerdem hat Marvel die Synopsis zu Thor 2: The Dark Kingdom veröffentlicht, die zum Beispiel auf shockya.com zu finden ist, und damit die Möglichkeit geschaffen, sich jeder Menge SPOILER hinzugeben: Thor muss sich dieses Mal mit einem Gegner herumschlagen, der älter ist als das Universum höchstselbst. Seine Bemühungen, im Kosmos ein wenig Ordnung wiederherzustellen, treffen auf den Widerstand einer uralten Rasse, die von einem gewissen Malekith angeführt wird. Thor bleibt somit keine andere Wahl, als alles zu opfern, um alle zu retten. Malekith soll von Christopher Eccleston gespielt werden, als Thor ist abermals Chris Hemsworth zu sehen.
Wie Latino Review schließlich erfahren haben will, möchte Marvel für die weibliche Hauptrolle der Sharon Carter in Captain America 2: The Return of the First Avenger den Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt -Star Mary Elizabeth Winstead gewinnen, und keine der Damen, die vor einer kurzen und einer längeren Weile auf einer von zwei Wunschbesetzungs-Listen auftauchten. Eine der beiden männlichen Schurkenrollen könnte von Nikolaj Coster-Waldau (Game of Thrones) oder Josh Holloway (Lost) gefüllt werden; Kevin Durand (Cosmopolis) sei ebenfalls im Rennen, wenn auch nicht ganz so weit vorne wie die beiden anderen.
Welche dieser Nachrichten zieht euch am meisten die Schuhe aus?