James Gandolfini liest Tom Hardy die Leviten

21.08.2014 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The Drop
Fox Searchlight
The Drop
6
2
The Drop ist ein Gangsterfilm mit einer großartigen Besetzung. In die Geschichte wird er als der letzte Film von James Gandolfini eingehen. Der großartige Schauspieler steht im Mittelpunkt eines neuen Clips aus dem Film.

Über ein Jahr ist es nun schon her, seit die Film- und Fernsehwelt einen tragischen Verlust erleiden musste. Am 19. Juni 2013 verstarb James Gandolfini an einem Herzinfarkt. Vor seinem Tod hatte der Schauspieler bereits einige Rollen abgedreht. In Genug gesagt zeigt er sich von einer charmanten Seite. Für seine letze Rolle kehrt er zu seinen Krimi- und Gangsterwurzeln zurück. In einem neuen Clip aus The Drop könnt ihr ihn an der Seite von Tom Hardy in Aktion sehen.

Bilder

The Drop, der auf der Kurzgeschichte Animal Rescue des Bestseller-Autors Dennis Lehane (Mystic RiverGone Baby Gone - Kein Kinderspiel) basiert, kommt am 4. Dezember in die deutschen Kinos. Neben James Gandolfini und Tom Hardy könnt ihr euch auf Noomi RapaceMichael Esper, das belgischen Gegenstück zu Tom Hardy Matthias Schoenaerts und einen süßen Hund namens Rocco freuen. Regie führte der Belgier Michael R. Roskam, der für sein Spielfilmdebüt Bullhead (sehr empfehlenswerter Film) mit einer Oscar-Nominierung belohnt wurde.

Was haltet ihr von Gandolfini und Hardy im Clip zu The Drop?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News