Kingsman 2 - Channing Tatum stößt zum prominenten Cast

14.04.2016 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
White House DownSony
7
0
Channing Tatum hat über Twitter mitgeteilt, dass er sich dem prominenten Cast von Kingsman 2 angeschlossen hat - wahrscheinlich als amerikanischer Geheimagent.

Kurz bevor Kingsman 2: The Golden Circle mit den Dreharbeiten beginnt, überschlagen sich die Meldungen zu diversen Erweiterungen des ohnehin ansehnlichen Casts. Nicht nur wird Colin Firth aller Voraussicht nach zurückkehren, es hat Game of Thrones-Star Pedro Pascal unterzeichnet und es befinden sich Halle Berry und Elton John in Gesprächen um Rollen in dem Sequel der überraschend erfolgreichen Agentenpersiflage. Nun wurde auch noch bekannt, dass Channing Tatum mit von der Partie ist. Das teilte der Schauspieler persönlich über Twitter mit, inklusive einem Poster, wie Deadline  berichtet:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Welche Rolle genau er in dem Film spielen wird, ist noch nicht bekannt. Ersten Storydetails zufolge reichen jedoch die Kapazitäten des britischen Geheimdienstes im Kampf gegen Bösewichtin Julianne Moore nicht aus, sodass sie sich Unterstützung von den US-amerikanischen Kollegen einholen müssen. Es scheint also sehr wahrscheinlich zu sein, dass Channing Tatum eben jene amerikanische Verstärkung ist, die Taron Egerton unter die Arme greifen soll.

Wie auch schein beim ersten Teil wird Matthew Vaughn die Regie übernehmen. Zusammen mit Jane Goldman ist er auch für das Drehbuch verantwortlich. Channing Tatum war zuletzt unter den Fittichen der Coen-Brüder in Hail, Caesar! zu sehen und sollte eigentlich noch dieses Jahr als Gambit im X-Men-Spin-off zu sehen sein, doch Fox hat den Film verschoben und bringt ihn stattdessen frühestens Ende nächsten Jahres, allerdings ist auch hier noch kein genauer Termin bekannt. Für Kingsman 2 hingegen schon: Hierzulande wird am 13.07.2017 der Kinostart gefeiert.

Was haltet ihr von Channing Tatum in Kingsman 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News