Community

Magier-Fortsetzung Die Unfassbaren 2 jetzt auf DVD und Blu-ray

28.12.2016 - 08:50 Uhr
0
0
Die Unfassbaren 2 jetzt auf DVD und Blu-rayAbspielen
© Concorde Filmverleih GmbH
Die Unfassbaren 2 jetzt auf DVD und Blu-ray
Nach dem großen Erfolg von Die Unfassbaren - Now You See Me, erscheint nun die Fortsetzung, Die Unfassbaren 2, von Jon M. Chu auf DVD und Blu-ray.

Nachdem die Magier-Gruppe namens Die Reiter all ihre Ziele aus dem ersten Teil, Die Unfassbaren - Now You See Me, erreicht hat, ist sie in Die Unfassbaren 2 auf der Flucht vor dem Gesetz. Die Gruppe, bestehend aus Stars wie Woody Harrelson, Jesse Eisenberg und Lizzy Caplan, weiß inzwischen, wer im Hintergrund die Strippen zieht. Dylan Rhodes (Mark Ruffalo) ist nun der Anführer der Reiter. Auf ihren Fersen ist nicht nur die Justiz. Arthur Tessler (Michael Caine) wurde von den Reitern seines Vermögens beraubt, Internet-Millionär Walter Mabry (Daniel Radcliffe) würde die Gruppe gerne für seine Zwecke nutzen und Häftling Thaddeus Bradley (Morgan Freeman) ist auf Rache aus, weil er in der Vergangenheit gekränkt wurde. Viele Feinde, die die Reiter bis nach China treiben.

Mit einem unglaublich großen Staraufgebot inszeniert Jon M. Chu den zweiten Teil der erfolgreichen Magier-Reihe. Wenn man so viele Stars in einen Film packt, dann kann es schnell passieren, dass dieser nur wie ein Abhandlung und Zurschaustellung von Schauspielern ist. In diese Falle, in die beispielsweise The Counselor getappt ist, tappt dieser Film nicht. Er schafft es, ähnlich wie ein Ocean's Eleven, die verschiedenen Charaktere unterzubringen und auch, wenn Daniel Radcliffe als Leiche in Swiss Army Man deutlich besser funktioniert, so schafft es Die Unfassbaren 2 dennoch, gut zu unterhalten. Seit dem 27.12.2016 auf DVD und Blu-ray, eignet er sich perfekt für einen gemütlichen Abend zwischen den Feiertagen.

Werdet ihr euch Die Unfassbaren 2 anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News