Moviepilots wunderbare Welt der Community

07.10.2016 - 13:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Community-Recap - September 2016
Webedia
Community-Recap - September 2016
16
9
Ihr glaubt, nur weil es letzten Monat kein Community-Recap gab, war's das? Nichts da. Wir blicken auf den viel zu heißen September 2016 und nehmen unter die Lupe, was ihr in der Datenbank, bei den Listen und Blogs fabriziert habt. Augen auf!

Und nun zu etwas völlig anderem: Zahlen, Daten, Fakten! Der Herbst zieht mit eifrigen Regengüssen ins Land und wir rekapitulieren bei unserem monatlichen Community-Recap, was ihr moviepiloten bei den Blogs, Listen und dem Mitmachformular geleistet und gestaltet habt.

Monty Pythons ...

Harte Fakten

September 2016 - Ihr habt ...

  • 48 Blog-Einträge veröffentlicht
  • 423 Listen erstellt
  • 375 Filme und Serien per Mitmachformular angelegt

Die meisten Blog-Einträge verfasst haben ...

Die meisten Listen angelegt haben ...

Die meisten Film- & Serienwünsche hatten ...

Monty Pythons ...

Für diese Listen gab es die meisten Likes:

Für diese Listen gab es die meisten Kommentare:

Für diese Blog-Einträge gab es die meisten Likes:

Für diese Blog-Einträge gab es die meisten Kommentare:

  • 109 - Amon - Darum gehört Son-Goku zu den besten Aliens aller Zeiten
  • 65 - CineCouch - Gemeinsam Gruseln im #Horrorctober
  • 35 - Martin Canine - Dingo's Musikecke #7
  • Die meisten Kommentare auf alle Blog-Einträge bekam diesen Monat Martin Canine

Diese Blog-Einträge hatten die meisten Aufrufe:

Monty Pythons ...


Community-Aktionen der Community

Bei blog me if you can  werden ein um den anderen Monat großartige Artikel zu spannenden Themen geschrieben. Jeder kann sich anschließen, also schaut vorbei und schreibt mit! Es lohnt sich! Ende September riefen übrigens die Leute bei CineCouch zum Ghost of Horrorctober auf. Hier stellt ihr eine Listen mit dem 13 Horrorfilmen zusammen, die ihr im Oktober guckt. Macht mit! Special Mentions: Amarawish tüftelt fleißig weiter an Artikelzusammenschlüssen, eine ganz wunderbare Sache, und Amon lässt uns regelmäßig an seinen Dragon Ball-Erlebnissen teilhaben. Bei inceptionfan erzittern zu American Horror Story wöchentlich die Tasten.

Community-Aktionen der Redaktion

Zu Beginn des Monats ging das große Voting-Turnier zum besten Alien in Film und Serien zu Ende und der legendäre Anime-Charakter aus dem erfolgreichsten Manga aller Zeiten, Son-Goku, ging als Sieger hervor. Zur Tat als Community-Blogger riefen wir euch Ende September bei der Beatles-Experience (Gewinner-Blogeintrag) und der ersten Serienale in Berlin.

Wo können wir aktuell mitmachen? Was kommt?

Ihr könnt bloggen, Listen anlegen, euch Filme und Serien wünschen und vieles mehr. Oft habt ihr nachgefragt. Jetzt ist es so weit. Schickt uns bis zum 16.10. euren Text zum großen Schreibwettbewerb 2016: Aktion Lieblingsmonster. Lasst uns teilhaben an eurer Monsterliebe und freut euch auf tolle Preise, viel Feedback der Community und wundervolle Texte! Bis Sonntagnacht, 09.10., könnt ihr euch zudem als Community-Blogger bei der German Comic Con Berlin bewerben.

Mehr: Vernetz dich mit moviepilot-Bloggern auf Facebook 
Mehr: Folge moviepilot-Bloggern auf Twitter 
Mehr: Community-Blogs
Mehr: Wie erstelle ich einen Blogeintrag?
Mehr: Wie lande ich bei den Community-Blogs?

Habt ihr Fragen? Schreibt an blogs[at]moviepilot.de! Ich wünsche allen einen schönen Start in den Herbst!

Monty Pythons ...


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News