Martin Canine

user content

Martin Canine aus Bitter lake, Österreich heißt Canis lupus dingo , ist 18 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1189 Filme bewertet und legendäre 1629 Kommentare geschrieben. Filmgucker. Furry Lifestyler. Senfverabscheuer. Da in seinen Adern das Blut eines wilden Tieres fließt, stellt er seinen Instinkt über alles. In Menschensprache heißt das: er bewertet subjektiv. Mag CGI-überladene Blockbuster genauso wie klassisches Kino und hat keine Scheu davor, anspruchsloses und wertvolles Kino gleich zu bewerten. Mag Kino in allen Formen und Größen, hat aber Phasen, in denen er einige Wochen lang nur ein Genre guckt. Außerhalb von Filmen schaut er gerne mal Animeserien, die manche vielleicht noch von RTLII kennen, oder hört Musik, die alle anderen verdrängt haben - zum Beispiel alles von 2004-2007. Freundschaft geht auch bei niedriger Übereinstimmung :3 Profilbild ist nicht von mir gezeichnet, sondern von: Onyx Art Studios. Ist aber meine Fursona^^ Mehr


Gästebucheinträge

  • Uhhh, da hat jemand Her gesehen ;)

    1
    • Hallo Martin, du hast einen sehr interessanten Filmgeschmack und bist ein guter Buddy meines Freundes troublemaker69, daher lass ich mal ´ne Anfrgae da :)

      2
      • Friedsas 18.03.2015, 16:49 Geändert 18.03.2015, 16:50

        Aha aha... der Herr wurde also schlussendlich vom Hunderudel adoptiert^^
        Was kommt als nächstes? Mogli Canine?! :D :D
        Ich bin dann gerne Balu Friedsas ;)

        1
        • Wie kann man seinen Profilnamen ändern?? (herzlichen Glückwunsch übrigens;)

          1
          • Ein Doppelname kam nich in Frage? Oberndorf-Canine, das hätte doch auch was gehabt...
            Egal, wohin geht's in den Flitterwochen?

            1
            • High Five für tierische Usernamen! :D

              1
              • N´Ábend Mr. Canine :)
                Hätte es auch noch geschmeidig und witzig gefunden, wenn Du Dich direkt in "Martial Canine" oder "Martian Canine" umgetauft hättest ;D
                Trotzdem schick, und paßt halt auch gut zu Dir.

                1
                • Ich war ja grad schon ein wenig verwirrt, wo der Name "Oberndorf" geblieben ist ^^

                  1
                  • Glückwunsch zur Hochzeit! Und dann den Nachnamen der Liebsten (des Liebsten?) angenommen? Das muss Liebe sein! ;-)

                    1
                    • So, hat zwar länger gedauert aber ein paar Zeilen zu Sucker Punch habe ich jetzt doch noch rausgehauen und dem Streifen ne ordentliche 7 Pkt. Wertung gegeben ;)
                      Guter Film der mich toll unterhalten konnte :)

                      1