Martin Canine

Martin Canine aus Bitter lake, Österreich heißt Martin Szandor Kelevra, ist 20 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1505 Filme bewertet und legendäre 2117 Kommentare geschrieben. Er liebt Filme (duh!) und Musik (juhu!), und sieht sich als großer Verfechter von Popkultur und Individualität an. Er ist ein bekennender und begeisterter Furry Lifestyler und hofft, dieser beste Subkultur der Welt einmal zur großen Popularität zu verhelfen. Filmisch gesehen ist er für alles offen, und liebt besonders alte Hollywoodfilme, kluge und NICHT pseudointellektuelle Arthausfilme, Brachialkomödien, Film Noirs, Cyberpunkfilme und Animes. Die Popularität von Filmen ist ihm egal, er mag allseitsbeliebte Werke wie auch Klassiker, oder die neuesten Blockbuster. Liebt Douglas Sirk und Billy Wilder, sowie Hitchcock, Tarantino oder Kubrick, Haneke, Lynch, Takeshi Kitano oder Lars von Trier, genauso aber Michael Bay oder Uwe Boll. Ich denke gerne über Filme nach, habe aber auch gerne einfach nur Spaß. Hält Andy Warhol für den schlechtesten Regisseur aller Zeiten. Zu seiner Lieblingsmusik gehören vor Allem das 21. Jahrhundert, die 90er und die 80er. Mehr


Gästebucheinträge

  • Ich wünsche dir ein schönes HALLOWEEN Wochenende :D

    1
    • Kennst du eigentlich Of Mice and Men? Ich feiere den Song hier gerade ziemlich:
      https://vimeo.com/10208367
      Nur das übertriebene Screaming im Mittelteil stört mich leider ein bisschen. Dabei ist der Screamer sogar echt gut, aber das ist für meinen Geschmack irgendwie doch zu viel des Guten :/
      Der cleane Gesang am Anfang und Ende ist dafür aber wirklich ziemlich krass geil. Metalcore-Fan werd' ich wohl trotzdem so schnell keiner.

      1
      • Hallo, ich finde deine Album_reviews sehr interessant und würde davon zukünftig gerne mehr lesen, deshalb lasse ich mal eine Freundschaftsanfrage da.

        1
        • MadLuke 21.07.2016, 23:13 Geändert 23.07.2016, 23:06

          Nenn mich Arsch oder selbstsüchtig ;)
          Aber ich möchte in Meiner Freundesliste noch unbedingt jemand, der Pokemon mit ner 10 bewertet und dann noch Kommentare, schön schreiben kann
          LG Luke

          1
          • geschliffener Kommentar zu "Uhrwerk Orange" und auch sonst faire und überlegte Wertungen und Kommentaren zu Filmen mit einem größeren Spektrum... da hinterlass ich mal eine Freundschaftsanfrage.

            2
            • Bist ein extrem sympathischer Typ mit tollen Lieblingsfilmen, bis auf paar Ausnahmen....just, hüst.........
              Aber ansonsten sind wir sehr oft einer Meinung und schreibst coole Kommentare.
              Würde mich freuen Buddy.

              1
              • Ich bin gerade über deine Top250 Listen gestolpert und bin sehr angetan von deiner Auswahl und deinen Begründungen. Ich würde mich freuen, dich zukünftig auf meinem Dashboard lesen zu dürfen :)

                1
                • Ich habe gerade deinen Kommentar zu Pans Labyrinth gelesen und bin ziemlich beeindruckt!
                  Das hat mich auch zu deinem Profil geführt.

                  1
                  • Hey yo,
                    schickes Bild :D

                    1
                    • http://www.gbsun.de/gb-pics/Ostern/39908.gif

                      1