SaulGoodmann

SaulGoodmann aus Berlin heißt Saul Goodman, ist 23 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 225 Filme bewertet und legendäre 107 Kommentare geschrieben. Er mag Fußball, Politik, Literatur, Filme & Serien. Ein richtiges Genre, welches er bevorzugt, gibt es nicht. Er schaut sich gerne Charakterdramen, aber auch Sozialkritiken wie The Wire an. Er liebt auch Thriller, Mystery, Horror etc. & hat eine Vorliebe für Serienkiller. Er hat Saul Goodman mit zwei N geschrieben, da der richtige Name bereits besetzt war. Er lernte in seiner Jugendzeit seine Liebe für das Medium Film kennen, da er Breaking Bad erst gesehen hatte, als es abgeschlossen war. BB machte ihn zum Seriengucker, weil er extrem fasziniert wurde. Dies lag neben den ruhigen Charaktermomenten & den intensiven Spannungsmomenten v.a. an der sehr trockenen, hypnotischen Inszenierung, gerade wenn es in die Wüste ging. Sein absoluter Lieblingsfilm ist Mulholland Drive. Er ist Student. Er bewertet nach Mr. Miguwas Bewertungsystem: 10=Persönlicher Favorit/9=Meisterwerk/8=Überragend bzw. Klassiker/7=Sehr gut/6=Sehenswert/5=Ganz ok/4=Schwach/3-1=Miserabel Mehr


Filme, die SaulGoodmann mir empfehlen würde

Filme, die SaulGoodmann hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Mulholland Drive Mulholland Drive USA/Frankreich · 2001
Lost Highway Lost Highway USA/Frankreich · 1997
Pulp Fiction Pulp Fiction USA · 1994

Alle Filmempfehlungen von SaulGoodmann