Neuer Trailer zu The Last Airbender

11.02.2010 - 08:50 Uhr
Die Legende von Aang
Paramount Pictures
Die Legende von Aang
R
9
1
Zu der Zeichentrick-Verfilmung The Last Airbender – Die Legende von Aang ist ein neuer Trailer erschienen. Der Film unter der Regie von M. Night Shyamalan startet am 5. August in Deutschland

Regisseur M. Night Shyamalan arbeitet derzeit bekanntlich an einer Realfilm-Adaption der Zeichentrick-Serie Avatar – Der Herr der Elemente, die in Deutschland unter dem Titel Die Legende von Aang veröffentlicht wird. Dazu ist jetzt ein neuer Trailer erschienen.

Die Legende von Aang erzählt die Geschichte des jungen Aang (Noah Ringer), der in einer von Krieg zerrütteten Welt aufwächst. Die Feuer-Nation führt einen Krieg gegen die Nationen der Erde, des Wassers und der Luft. Aang entdeckt, dass er der legendäre Avatar ist, der die vier Elemente kontrollieren kann. Gemeinsam mit Katara (Nicola Peltz) und ihrem Bruder Sokka (Jackson Rathbone) will er das Gleichgewicht zwischen den vier Nationen wiederherstellen.

Die Serie zeichnet sich besonders durch ihren an japanische Anime angelehnten Stil aus. Dem Trailer nach zu urteilen, gelingt es M. Night Shyamalan, die Atmosphäre der dem historischen Ostasien nachempfundenen Welt einzufangen. Zwar sind viele aufgrund seiner letzten, bei Zuschauern und Kritikern größtenteils sehr negativ aufgenommenen Filme The Village – Das Dorf, Das Mädchen aus dem Wasser und The Happening noch immer skeptisch, andere berufen sich allerdings auf seine frühen Erfolge wie The Sixth Sense und hoffen bei Die Legende von Aang auf einen packend inszenierten Fantasy-Film.

Bis zum Sommer müssen wir uns allerdings noch gedulden, bis wir uns selbst ein Bild von Die Legende von Aang machen können. Am 5. August dieses Jahres soll der Film in den deutschen Kinos starten. Vorher zeigen wir euch den neuesten Trailer. Was meint ihr: Kann M. Night Shyamalan die Serie tatsächlich überzeugend auf die Leinwand bringen, oder habt ihr nach seinen letzten Filmen das Vertrauen in den Regisseur verloren?

Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten! Moviepilot sucht die beliebtesten Kinos im Lande – die Top 200 findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News