Poster & Teaser für Rosemary's Baby mit Zoe Saldana

22.03.2014 - 11:34 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Rosemary's Baby
NBC
Rosemary's Baby
13
1
Die Horrorwelle im US-TV geht weiter. Im Sommer startet die Adaption Rosemary’s Baby bei NBC und jetzt wurden ein erstes Poster, ein Teaser und Bilder veröffentlicht.

Einen Starttermin gibt es noch nicht, doch dafür erste Bilder, ein Poster und einen Teaser für Rosemary’s Baby, die Miniserie, die wahlweise als Remake, Reboot oder neue Adaption von Ira Levins gleichnamigem Roman bezeichnet wird. Die NBC-Serie ist nach Hannibal ein weiterer Versuch, auf die durch The Walking Dead ausgelöste Horrorwelle der US-Networks aufzuspringen. Als Hauptdarstellerin wurde die vielbeschäftigte Zoe Saldana gewonnen, die mit passendem Haarschnitt und Babybauch in die Rolle der Rosemary schlüpft, welche im Klassiker Rosemaries Baby durch Mia Farrow verkörpert wurde.

Die vierstündige Miniserie verlegt den Schauplatz von New York nach Paris. Dort lernt das glückliche Pärchen Rosemary und Guy (Patrick J. Adams, Suits) die Nachbarn Roman (Jason Isaacs, Awake) und Margaux (Carole Bouquet, Mauvaise fille) kennen. Das Glück scheint gesichert, als Rosemary schwanger wird und Guy beruflich aufsteigt. Doch Julie (Christina Cole, Chaos), Kollegin von Guy, beginnt sich Sorgen zu machen über Rosemarys Gesundheit, während Guy immer mehr Zeit mit den Nachbarn verbringt. Als Rosemary die Vergangenheit ihres Wohnhauses und ihrer neuen Freunde ergründet, treten dunkle Geheimnisse zutage. (via Cinemablend)

Die Tagline “Fear is born” dürfte allen Kennern des Films von Roman Polanski einen Schauer über den Rücken jagen. Im Sommer soll die Serie bei NBC starten. Scott Abbott (Königin der Verdammten) adaptierte den Roman und Agnieszka Holland (Hitlerjunge Salomon) führt Regie. Zoe Saldana ist als nächstes in Auge um Auge und Guardians of the Galaxy zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News