Rush Hour-Serie - Schauspieler für Chris Tucker-Rolle gefunden

14.03.2015 - 10:10 Uhr
Die Rush Hour-Mimen Jackie Chan und Chris TuckerWarner Bros.
8
0
In diesem Jahr erwartet uns eine TV-Version der Buddy-Cop-Action-Reihe Rush Hour. Nach der Verpflichtung von Jon Foo für die Rolle von Jackie Chan ist mit Justin Hires nun auch ein Darsteller für den Chris Tucker-Part gefunden worden.

Wie so viele Kinofilme , soll auch die Buddy-Cop-Action-Reihe Rush Hour mit Jackie Chan und Chris Tucker in eine TV-Serie verwandelt werden, ebenfalls Rush Hour betitelt. Nachdem vor einigen Tagen der eher unbekannte Jon Foo für die Rolle des Detective Lee verpflichtet wurde , die in den Filmen Jackie Chan übernahm, ist nun ein weiterer Newcomer für Chris Tuckers Rolle des Detective Carter gefunden worden: Wie Deadline  berichtet, geht der Part an Justin Hires, der bisher zum Beispiel in 21 Jump Street eine kleine Rolle hatte. Im folgenden Tweet ist Hires links zu sehen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Neben der Schauspielerei ist Justin Hires auch als Komiker tätig, was sicherlich keine schlechte Voraussetzung für seine Rolle in der Rush Hour-Serie darstellen dürfte. Jon Foo wiederum konnte seine Schlagkraft zum Beispiel in der Hauptrolle der Videospielverfilmung Tekken beweisen:

Im Rush Hour-Piloten müssen sich der stets korrekte Detective Lee aus Hong Kong und der ebenso freche wie unorthodoxe Detective Carter aus Los Angeles zusammenraufen, um bösen Buben und Tunichtguten in L.A. das Handwerk zu legen.

Mehr: Jackie Chan stellt Bedingungen für Rush Hour 4

Als Showrunner bei Rush Hour fungiert Cougar Town- Produzent Blake Mccormick, der gemeinsam mit Bill Lawrence, seines Zeichens Schöpfer von Cougar Town und Scrubs - Die Anfänger, auch das Skript der Pilotfolge verfasst hat. Brett Ratner, Regisseur aller drei Rush Hour-Filme, wird als ausführender Produzent fungieren, ebenso Film-Produzent Arthur M. Sarkissian. Sofern der Pilot unter der Regie von Jon Turteltaub (Das Vermächtnis der Tempelritter) Erfolg hat, dürfte einer ganzen Rush Hour-Serie nichts mehr im Wege stehen. Einen konkreten Ausstrahlungstermin hat die Pilotfolge noch nicht, sie dürfte uns aber im Herbst 2015 auf CBS erwarten.

Freut ihr euch auf eine Rush Hour-Serie mit Justin Hires und Jon Foo, oder kann niemand Jackie Chan und Chris Tucker ersetzen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News