Wieder vereint

Schwarzenegger & Stallone im Escape Plan-Trailer

28.06.2013 - 09:08 Uhr
13
16
Escape Plan
© Concorde
Escape Plan
Die Expendables können es nicht lassen. Im ersten Trailer von Escape Plan sehen wir Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone wieder vor der Kamera vereint. Doch diesmal müssen sie ohne ihre entbehrlichen Kumpels auskommen.

Im ersten Trailer für Escape Plan werden Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger mit einem Hochsicherheitsgefängnis der etwas anderen Art konfrontiert. Seht selbst, ob die beiden alten Herren des Actionkinos auch außerhalb der The Expendables -Reihe eine gute Figur machen.

In Escape Plan weiß Ray Breslin (Sylvester Stallone) nicht, dass er sich sein eigenes Grab erbaute. Die Analyse von zahllosen Ausbrüchen und knallharte Überlebenstrainings haben ihn gelehrt, wozu der Mensch fähig ist – und wozu nicht. Dieses Wissen machte ihn zum gefragtesten Experten für die Konstruktion aussbruchsicherer Hochsicherheitsgefängnisse. Doch als er wegen eines Verbrechens verurteilt wird, das er nicht begangen hat, landet er selbst in einem seiner ausweglosen Meisterwerke. Irgendwie muss er es schaffen, die Lücke zu finden, die er selbst nie bedacht hat. Nur so kann er aus dem Gefängnis auszubrechen und herauszufinden, wer hinter seiner Verhaftung steckt.

Escape Plan, der zunächst in mehrfacher Hinsicht passend The Tomb hieß, startet am 14. November in den deutschen Kinos. Die Regie führt Mikael Håfström, der sich durch Evil einen Namen machte und John Cusack durch das Zimmer 1408 gruselte. Zum Cast von Escape Plan gehören außerdem Curtis ‘50 Cent’ Jackson, Jim Caviezel, Vincent D’Onofrio, Vinnie Jones, Sam Neill und Amy Ryan.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News