Schwarzenegger & Stallone schon wieder vereint

13.01.2012 - 15:00 Uhr
Arnie und Sly bald wieder vereint?
Lionsgate
Arnie und Sly bald wieder vereint?
Können die beiden Action-Veteranen nicht mehr ohne einander? Nach Expendables 2 sollen Arnold Schwarzenegger und Silvester Stallone in naher Zukunft im Film The Tomb erneut gemeinsam vor der Kamera stehen.

Seit er seine politische Karriere beendet hat, mischt der Ex-Governator Arnold Schwarzenegger wieder ordentlich im Filmgeschäft mit. Nach seinem Mini-Auftritt in The Expendables dürfte Arnie im zweiten Teil der Hommage ans 80er Jahre Actionkino eine deutlich größere Rolle übernehmen. (Wer den ersten Teaser zu The Expendables 2 verpasst hatte, klickt hier.) Nun wird gemunkelt, dass Arnold Schwarzenegger in einem weiteren Projekt erneut mit seinem alten Kumpel Sylvester Stallone vor der Kamera stehen könnte. Ain’t It Cool News berichtet, dass der Österreicher eine Nebenrolle im geplanten Action-Kracher The Tomb übernehmen könnte. Schwarzenegger sei sogar bereits für die Hauptrolle im Gespräch gewesen, diese ging dann im Endeffekt jedoch an seinen Buddy Stallone. Nachdem Arnie also erst einmal raus aus dem Projekt war, ist es nun doch wieder wahrscheinlicher, dass es Sly und der ehemalige Mister Universum erneut gemeinsam krachen lassen werden.

In The Tomb verkörpert Sylvester Stallone die Figur des Sicherheitsexperten Ray Breslin. Dieser zeichnet sich für den Bau eines angeblich ausbruchssicheren Gefängnis verantwortlich, findet sich letztendlich jedoch genau hier wieder. Breslin wird auf Grund falscher Anschuldigungen weggesperrt und sieht sich nun mit dem von ihm selbst entworfenen Sicherheitssystem konfrontiert. Wer die Regie für das Ausbruchs-Drama übernimmt, ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar. Laut Deadline könnte der Schwede Mikael Håfström (The Rite – Das Ritual, Zimmer 1408) das Ruder übernehmen.

Die Action-Ikonen Schwarzenegger und Stallone scheinen also noch lange nicht genug vom Filmgeschäft zu haben und sind so beschäftigt, wie lange nicht mehr. Bevor es mit The Tomb los geht, dreht Sly momentan erstmal Expendables 2 ab und die Comicverfilmung Shootout – Keine Gnade steckt bereits in der Postproduktion. Auch Arnie ist in der Zwischenzeit nicht untätig und legt sich momentan als Sherrif Ray Owens in The Last Stand mit mexikanischen Drogenkartellen an.

Freut ihr euch, dass die beiden Action-Veteranen nochmal so richtig auf den Putz hauen oder wird es Zeit für die Rente?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News