Starttermin & Regisseur für Fast & Furious 7

17.04.2013 - 10:27 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Ohne zu bremsen in Fast & Furious 7
Universal Pictures
Ohne zu bremsen in Fast & Furious 7
6
1
Gestern auf der CinemaCon verkündete es Hauptdarsteller Vin Diesel. Es gebe nun einen sicheren Nachfolger für Justin Lin auf dem Regiestuhl und außerdem stehe der Starttermin fest.

Mit dem Fuß auf dem Gaspedal und ohne zu bremsen, rast Universal Pictures von einem Teil zum nächsten in der extrem erfolgreichen Fast & Furious-Reihe. Fast & Furious 6 ist noch nicht im Kino, da gibt Vin Diesel schon den Starttermin für Fast & Furious 7 bekannt. Bereits am 11. Juli nächsten Jahres ist der siebte Teil angesetzt. Das heißt also, dass die Dreharbeiten zur Fortsetzung diesen Sommer beginnen. Doch damit nicht genug, außerdem steht der neue Regisseur des Franchises fest. Nachdem Justin Lin die letzten vier Teile inklusive Fast & Furious 6 inszenierte, gibt er seinen Platz hinter der Kamera ab.

Mehr: Fast & Furious 7 ohne Muskelpaket The Rock?

Erst gestern schrieben wir, dass Dwayne Johnson gegebenenfalls in Fast & Furious 7 nicht mitwirken kann, da er im Sommer Hercules dreht. Laut Vin Diesel sei The Rock aber wieder mit an Bord sowie der Rest des glorreichen Teams. Wann und wie die Szenen mit Arbeitstier Johnson gedreht werden, wurde noch nicht deutlich. Aber sicher und vor allem für Fans wichtig: Muskelpaket Dwayne Johnson ist mit von der Partie.

Über die Handlung wurde nichts preisgegeben, aber scheinbar gibt es am Ende des sechsten Teils eine Andeutung auf den Bösewicht in Teil 7. Fans wird es freuen, nicht wieder 2 Jahre auf die Fortsetzung warten zu müssen und auch Universal sieht enormes Potenzial in der Fast & Furious-Reihe und möchte sie selbstverständlich nach vorne treiben. Laut Iamrogue wurde bestätigt, dass Wunschkandidat James Wan, der zwar eher im Horrorsegment zu Hause ist, mit dem Rachefilm Death Sentence – Todesurteil aber auch schon erste Actionerfahrungen sammeln konnte, in Fast & Furious 7 Regie führen wird. Wie viele Fortsetzungen er drehen wird, bleibt abzuwarten.

Bis die Dreharbeiten zu Fast & Furious 7 ins Rollen kommen und wir mit ersten Bildern, Teasern und Trailern überrollt werden, dürfen wir nicht aus den Augen verlieren, dass Fast & Furious 6 dieses Jahr am 23. Mai in den deutschen Kinos startet.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News