The Conjuring 2 - Gänsehaut beim langen Trailer zum Horror-Sequel

27.03.2016 - 10:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Vera Farmiga in Conjuring 2Warner Bros.
5
1
In The Conjuring 2 begeben sich Patrick Wilson und Vera Farmiga einmal mehr als Ed und Lorraine Warren auf Dämonenjagd. Der lange Trailer zeigt, dass das Sequel dem beliebten Vorgänger in nichts nachstehen dürfte. Gänsehaut garantiert!

Heute ist der letzte Tag der WonderCon  in Los Angeles und wir werden mit einem ganz besonders aufregenden Trailer beglückt, den es für die WonderCon-Besucher gestern zu sehen gab, denn der lange Trailer zu The Conjuring 2 ist da. Patrick Wilson (Fargo) und Vera Farmiga (Source Code) begeben sich als Ed und Lorraine Warren wieder auf Dämonenjagd, auch wenn sie damit ein hohes, persönliches Risiko eingehen. Wir haben oben den aktuellen Trailer der angeblich wahren Geschichte für euch eingebunden.

Mehr: Horrorfilme 2016 - Für Gruselfans gibt's diese Kinostarts

Wer den ersten Teil Conjuring - Die Heimsuchung gesehen hat, weiß, dass Regisseur James Wan ein Händchen für Horror hat. Bereits zum vierten Mal arbeitet er nach Conjuring, Insidious und Insidious: Chapter 2 mit Hauptdarsteller Patrick Wilson zusammen, der sich bereits als feste Größe der neuen Haunted House-Welle etabliert hat. James Wan, der bereits in Aquaman-Vorbereitungen steckt, zeichnet ebenso für den Genre-Klassiker Saw verantwortlich. In The Conjuring 2 scheinen sich dem Trailer nach zu urteilen nun das grausige Kammerspiel und größeres Budget zu verbinden.

The Conjuring 2 behandelt die von der Produktion als "wahr" titulierte Begebenheit rund um einen Dämonen, der die Familie Hodgson heimsucht. Die US-Dämonologen Ed und Lorraine Warren reisen nach Großbritannien, um den Fall zu untersuchen: Peggy Hodgson und ihre vier Kinder werden angeblich von einem Poltergeist terrorisiert, doch Ed und Lorraine vermuten etwas Schlimmeres.

Der deutsche Kinostart von Conjuring 2 ist am 16.06.2016.

Stimm euch der Trailer gut auf das Horror-Spektakel Conjuring 2 ein?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News