The Wolverine ist nicht mehr unverwundbar
Lord C (Christoph Dederichs), Veröffentlicht am 30.10.2012, 15:00
Wie wir berichteten, standen Hauptdarsteller Hugh Jackman und Regisseur James Mangold gestern allen interessierten Fans des kommenden Wolverine: Weg des Kriegers via Live-Chat Rede und Antwort. Das komplette Gespräch könnt ihr euch im oben verlinkten Artikel ansehen, gut viereinhalb Stunden Zeit solltet ihr jedoch mitbringen. Für alle anderen haben wir die Informations-Highlights zusammengefasst, wie sie z.B. Entertainmet Weekly berichtet. Wollt ihr erst mal in die richtige Stimmung kommen, schaut ihr euch aber am besten zunächst das zurückhaltend-stilvolle neue Poster an, das ihr in unserer Galerie findet.
The Wolverine ist nicht mehr unverwundbar (2 Bilder)
Zum Chat: Entgegen bisheriger Erwartungen spielt The Wolverine nicht direkt nach X-Men Origins: Wolverine, sondern ist nach dem letzten Film der Original-X-Men-Trilogie, X-Men: Der letzte Widerstand, angesiedelt. Der Film solle ganz für sich stehen und sich nicht einem Vorgänger oder einem Nachfolger verpflichtet fühlen müssen, so Regisseur James Mangold. Wolverine sei ebenfalls ganz auf sich gestellt, da die X-Men und Jean Grey nun nicht mehr da wären. Mangold, der mit Todeszug nach Yuma schon selbst einen Western gedreht hat, nennt einen anderen Vertreter dieses Genres als Hauptinspiration für The Wolverine: Der Texaner von und mit Clint Eastwood, dem Frau und Kinder im Film in den ersten drei Minuten ermordet werden.
Mehr: Wolverine trifft Popstar, Iron Man 3-Star spricht
Hugh Jackman gab zu Protokoll, dass es ihm bei der physischen Vorbereitung auf den Film nicht nur auf durchtrainierte Muskulösität ankam, sondern er wie ein veniges, furchteinflößendes Tier aussehen wollte. Trotzdem sei er in The Wolverine nicht ganz so unverwundbar wie zuvor, da er es mit seinem ganz persönlichen Kryptonit zu tun bekomme. Mangold bemerkte schließlich, dass die Action im Film nicht so überkandidelt wie in Wolverines vorigen Abenteuern werde, sondern bodenständiger. Am 25. Juli 2013 können wir überprüfen, wie viel Wahres an all diesen Aussagen dran ist, denn dann soll The Wolverine in die deutschen Kinos kommen.
Was sagt ihr zu den neue Erkenntnissen über The Wolverine?
News aus der Rubrik Video des Tages
Deine Meinung zum Artikel The Wolverine ist nicht mehr unverwundbar
Bitte logge dich ein oder registriere dich um einen Kommentar zu schreiben.
Deine Meinung zum Artikel The Wolverine ist nicht mehr unverwundbar
Kommentare
über The Wolverine ist nicht mehr unverwundbar
senistro.zoodiac Tue, 30 Oct 2012 22:53:13 -0000
Kommentar löschenKlingt gut, freue mich schon drauf! Aber sind wir ehrlich, viel schlechter kann es ja kaum werden ;-)
bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
>MARVEL< Tue, 30 Oct 2012 20:05:09 -0000
Kommentar löschenDas klingt alles schon mal sehr gut... fast schon zu schön um wahr zu sein!
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
SpiceWeasel Tue, 30 Oct 2012 16:30:56 -0000
Kommentar löschenWo ist der link zum Live-Chat??
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten
Lord C Tue, 30 Oct 2012 17:23:37 -0000
Antwort löschenEinfach das blaue "berichteten" im ersten Satz anklicken.
Impeesa Tue, 30 Oct 2012 14:12:31 -0000
Kommentar löschenEine gute Idee, zum Vorgänger Abstand zu wahren.
bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten
Weiterführendes zum Artikel ?
James Mangold
Beteiligt an 12 Filmen (als Regisseur, Drehbuch, Akteur, Produzent und Autor) und 1 Serien
Fan werden!
Eine News von heute oder gestern bei moviepilot verpasst? Dann schau doch auf unsere News-Überblicksseite, wo Du alle finden kannst.





ich bin gespannt. :D
bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten