Trailer-Premiere zu I Am Number Four

29.09.2010 - 18:00 Uhr
Er sieht aus wie ein normaler Teenager, aber er hat ein Geheimnis. Der junge John Smith ist auf der Flucht vor mysteriösen Verfolgern. moviepilot präsentiert euch die Premiere des neuen Trailers zu dem Sci-Fi-Actionkracher I Am Number Four.

Drei sind tot. Er ist Nummer Vier.
John Smith (Newcomer Alex Pettyfer ) ist auf der Flucht vor skrupellosen Feinden, deren einzige Mission es ist, ihn zu vernichten. Unter einer sich ständig wechselnden Identität zieht John mit seinem Beschützer Henri (Timothy Olyphant) von Stadt zu Stadt, immer der Neue ohne Verbindungen zu seiner Vergangenheit. In Johns neuer Heimat, einer Kleinstadt in Ohio, stellen unerwartete Ereignisse sein Leben auf den Kopf: die erste Liebe (Diana Agron), mächtige neue Fähigkeiten und eine Verbindung zu den anderen, die sein Schicksal teilen.

Im Sci-Fi-Thriller Ich bin Nummer Vier muss sich John seinem Schicksal stellen. Um zu erfahren was das Geheimnis hinter Ich bin Nummer Vier ist müssen wir uns noch eine Weile gedulden, der Film startet in Deutschland am 10. März 2011.
Um die Wartezeit zu verkürzen präsentieren wir die ersten bewegten Bilder aus dem Blockbuster. Regie bei Ich bin Nummer Vier führt D.J. Caruso (Disturbia, Eagle Eye – Außer Kontrolle, produziert wird der Film von niemandem geringerem als Steven Spielberg und Michael Bay.

Im Trailer kannst du dich schon einmal davon überzeugen, dass Ich bin Nummer Vier mit fulminanten Actionszenen aufwartet, bei den Machern kein Wunder. Bis März sind es zwar noch einige Monate, aber mit dem neuen Trailer haben wir hoffentlich deine Neugier geweckt!
Viel Spass beim Ansehen!

Kann der Trailer zu Ich bin Nummer Vier dich überzeugen?
Bist du schon gespannt auf die Flucht von John Smith vor seinen geheimnisvollen Verfolgern? Sag uns deine Meinung in den Kommentaren!*

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News