Was wird David Ayer morgen über die Suicide Squad verraten?

02.03.2015 - 11:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Suicide Squad
DC Comics
Suicide Squad
12
1
Während die Batman vs. Superman-Diskussionen zuletzt mit einem ersten Blick auf Aquaman neuen Stoff bekamen, ist es um die Suicide Squad bis auf Rollen-Vergaben eher ruhig geworden. Das ändert sich hoffentlich morgen, schenken wir David Ayer Glauben.

Ein erster Blick auf die Schurken in voller Montur? Jared Letos Joker-Kostümierung? Oder doch Jesse Eisenbergs Rückkehr als Lex Luthor? Viele Antworten und Enthüllungen rund um den DC-Superschurken-Film Suicide Squad stehen noch aus, und entsprechend groß ist die Vorfreude auf das, was auch immer uns morgen erwartet. Wie Regisseur David Ayer via Twitter ankündigt, wird im Laufe des Tages irgendetwas passieren - aber was?

Simple Worte wählt der Herz aus Stahl-Regisseur, doch sie reichen aus, um den DC-Fans die Zeit bis zum morgigen Tag ewig erscheinen zu lassen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


"Etwas wird passieren. Morgen."
Das mittlerweile etablierte Hashtag skwad macht eindeutig, dass es sich dabei um das Suicide Squad-Projekt handeln muss, das derzeit kurz vor Produktionsbeginn steht. Schnell entstehen erste Gerüchte, was genau uns morgen erwarten könnte.

CinemaBlend  hat gleich zwei Optionen anzubieten. Möglich wäre ein erster Blick auf die Schurken-Darsteller in voller Kostümierung, namentlich Will Smith (Deadshot), Margot Robbie (Harley Quinn), Jared Leto (Joker), Jai Courtney (Boomerang), Cara Delevingne (Enchantress), Joel Kinnaman (Rick Flag) sowie Viola Davis (Amanda Waller). Und wenn nicht in voller Montur, gibt es vielleicht einen ersten Eindruck mithilfe von Konzept-Bildern.

Mehr:Jared Leto & Will Smith über ihre Suicide Squad-Fieslinge

Andererseits könnte die Ankündigung auch den von Jesse Eisenberg gespielten Superman-Gegner Lex Luthor betreffen, welcher zunächst nur für Batman vs Superman: Dawn of Justice eingeplant ist. Sollte er auch in Suicide Squad seinen Part übernehmen, könnte er eine Verbindung zwischen den beiden Filmen darstellen, und mit etwas Glück schenkt uns Regisseur Zack Snyder gleichzeitig einen Blick auf dessen Kostümierung, wie er es schon zuvor mit den Helden aus Batman vs Superman tat. Etwas weit hergeholt, das gibt auch CinemaBlend zu - aber man weiß ja nie.

ComicBookMovie.com  hofft derweil ganz bescheiden auf die Enthüllung von Jared Letos Joker-Kostümierung, was vermutlich etwas wahrscheinlicher ist als die Präsentation des kompletten Squad. Gleichzeitig wäre das Bild den Hype wert, denn als Nachfolger von Heath Ledger wird kein Suicide Squad-Mitglied heißer diskutiert als Jared Letos Verkörperung des Jokers.

Zu diesem meldete sich Regisseur David Ayer übrigens auch via Twitter. Ein Follower bat ihn, den neuen Joker mit einem einzigen Wort zu beschreiben. Seine Antwort: majestätisch.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Welche Suicide Squad-Nachricht oder Enthüllung erwartet ihr für morgen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News