Amiah Miller

Beteiligt an 4 Filmen (als Schauspieler/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Amiah Miller
Geburtstag: 16. Juli 2004
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 2

Amiah Miller wurde am 16. Juli 2004 in Kalifornien geboren und ist eine US-amerikanische Jungschauspielerin, die mit dem Blockbuster Planet der Affen: Survival ihren internationalen Durchbruch feierte. 

Biografie
Bereits im Alter von zehn Jahren stand Amiah Miller erstmals vor der Kamera, damals für den Fernsehfilm Clementine. Zwei Jahre später absolvierte das frühere Kindermodel sein Kinodebüt in dem Horrorfilm Lights Out. Anschließend wurde sie für den Action-Blockbuster Planet der Affen: Survival besetzt. Sie spielt die Rolle der Nova, ein Charakter, der auch in Planet der Affen aus dem Jahr 1968 auftritt. Im Familienfilm Anastasia wirkt Amiah Miller ebenfalls mit. (LM)

Amiah Miller ist bekannt durch

Lights Out Lights Out USA · 2016
MacGyver MacGyver USA · 2016
Anastasia Anastasia USA · 2018

Komplette Filmographie

News

die Amiah Miller erwähnen
Nova in Planet der Affen: Survival
Veröffentlicht

Planet der Affen: Survival - Lernt Nova im neuen Clip zum Finale kennen

In den vorigen Trailern war sie kaum zu sehen, nun widmet sich ein neuer Clip von Planet der Affen: Survival dem Menschenmädchen Nova, das von den Affen aufgenommen wird. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Amiah Miller