6.3

Breaking Even

Deutschland (2020) | Drama | 1 Staffel

Breaking Even ist eine Drama aus dem Jahr 2020 mit Lorna Ishema und Sinje Irslinger.

Breaking Even ist eine deutsche Dramaserie von ZDFneo. Ein Skandal erschüttert die Automobil-Firma der Familie Lindemann, als es zu einem Unfall mit einem selbstfahrenden Auto kommt. Im Zuge von Ermittlungen werden die dunklen Geheimnisse der Familie offenbart.

Aktueller Trailer zu Breaking Even

Komplette Handlung und Informationen zu Breaking Even

Das Technologie-Unternehmen der reichen Familie Lindemann steht kurz vor Veröffentlichung des ersten selbstfahrenden Autos. Bei einer Testfahrt kommt es allerdings zu einem tödlichen Unfall. Einen derartigen öffentlichen Skandal ist die Familie nicht gewohnt, die sonst jedes Problem mit Geld aus der Welt schaffen konnten. Benedikt Lindemann muss nun als CEO der Firma das Bild des Unternehmens und seiner Familie aufrechterhalten, was durch intrigante Machtspiele innerhalb der Familie zu scheitern droht.

Aber noch eine weitere Bedrohung für den guten Ruf des Familienunternehmens tritt auf den Plan. Die junge Aussteigerin Jenny versucht sich mit dem jüngsten Sohn der Familie anzufreunden, um in den inneren Kreis der Lindemanns zu gelangen. Denn sie will einen Todesfall aus der Vergangenheit aufklären, in den die Lindemanns verwickelt waren. Überraschende Hilfe bei ihrer Ermittlung erhält sie von der Firmenanwältin Nora, die für die Lindemanns arbeitet.

Hauptcharaktere von Breaking Even

Nora Shaheen (Lorna Ishema) ist eine aufstrebende Anwältin in der Rechtsabteilung der Lindemann AG. Bald muss sie sich zwischen Ehrgeiz und Moral entscheiden, als sie hinter die Fassade des Konzerns blickt und erkennen muss, dass sie ein Mörder in den Reihen der Unternehmens-Familie befinden könnte. Nun versucht sie die dunklen Geheimnisse ihres Arbeitgebers zu offenbaren.

Jenny Rösner (Sinje Irslinger) ist eine eigenwillige Hackerin und Taschendiebin, die Halt in einer Gruppe linker Aktivisten findet, deren Anführer zufällig Konstantin Lindemann, der jüngste Sohn der Lindemann-Dynastie ist. Sie verfolgt ihre eigene Agenda, denn sie will den Tod an ihrer Mutter aufklären und die Familie Lindemann zu Verantwortung ziehen. (MW)

Schaue jetzt Breaking Even

Alle Staffeln von Breaking Even

Bestzung & Crew von Breaking Even

Cast
Crew
Nora Shaheen
Jenny Rösner
Antonia Lindemann
Benedikt Lindemann
Konstantin Lindemann
Leonore Lindemann
Maximilian Lindemann
Victoria Lindemann
Charlotte Lindemann
Rabbi Silberstein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Breaking Even

6.3 / 10
28 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

12

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren