Bull
Bull - Poster
6.2

Bull

Drama von Paul Attanasio und Phil McGraw mit Michael Weatherly und Freddy Rodríguez.

Bull ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause CBS, die auf den Anfängen der Karriere des Fernsehpsychologen Dr. Phillip C. McGraw basiert, der zusammen mit Paul Attanasio die Idee zur Serie entwickelte. Michael Weatherly schlüpft in die Rolle von Dr. Jason Bull, der als cleverer wie charmanter Berater vor Gericht fungiert.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bull

26
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Ganz gut
(6.2 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Diese Serie
hat bisher noch
keine Platzierung erhalten
3
Nutzer schauen
diese Serie
gerade
28
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Schaue jetzt Bull

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Bull

Der charmante Dr. Jason Bull leitet eine Firma namens Trial Sciences Inc., die clevere Psychologen, Ökonomen und andere Experten an Juristen vermittelt. Ziel ist es, die einzelnen Klienten der verschiedenen Juristen im Gerichtsaal erfolgreich zu verteidigen. Um dieses Ziel zu erreichen, sammeln Dr. Jason Bull und sein Team möglichst viele Daten über die Zeugen, die Richter, die Opfer, die Angeklagten sowie die Jury.

Hauptcharaktere von Bull

Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) weiß genau, dass es am Ende einer jeden Gerichtsverhandlung auf das Urteil der Jury ankommt. Also hat er ein Verfahren entwickelt, um jeden Schritt dieser vorherzusagen. 

Benny Colón (Freddy Rodríguez) ist der Schwager von Dr. Jason Bull und unterstützt diesen bei seinem Geschäft. Auf Benny ist Verlass, wenngleich er gelegentlich etwas vorlaut ist.

Marissa Morgan (Geneva Carr) kennt sich bestens mit Verdachtsfällen aus. Immerhin war sie einst Teil der Homeland-Security. Nun ist sie Teil von Dr. Jason Bulls Team.

Danny James (Jaime Lee Kirchner) hat seinen Job als Polizist an den Nagel gehängt, um gemeinsam mit Dr. Jason Bull als Berater vor Gericht zu fungieren. 

Cable McCrory (Annabelle Attanasio) weiß alles über Computer und fortschrittliche Datenerfassung, was es zu wissen gibt. Als Hackerin unterstützt sie Dr. Jason Bull und sein Team.

Chunk Palmer (Chris Jackson) arbeitet als Stylist im Team von Dr. Jason Bull. Seine Aufgabe ist es, die Klienten so herzurichten, dass sie vor Gericht einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. (MH)

Originaltitel
Produktionsland
Episoden
Genre
Zeit
Ort
Stimmung
Handlung

3 Trailer, Videos & 26 Bilder zu Bull

Serien wie Bull

Das könnte dich auch interessieren

35962da1c71a4e88ac388b458e9c2cf7