Originaltitel:
Section de recherches / AT: Research Section, Crime Scene Nizza

Crime Scene Riviera ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2006 von Dominique Lancelot und Steven Bawol mit Xavier Deluc und Chrystelle Labaude.

Crime Scene Riviera (OT: Section de recherches) ist eine französische Krimiserie, die im Jahr 2006 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die einzelnen Episoden drehen sich um Fälle, die von einer Spezialeinheit der Gendarmerie zuerst in Bordeaux und später in Nizza gelöst werden. 

Komplette Handlung und Informationen zu Crime Scene Riviera

Im Mittelpunkt der Krimiserie Crime Scene Riviera(OT: Section de recherches) dreht sicht alles um eine Spezialeinheit der Gendarmerie, die von Martin Bernier (Xavier Deluc) angeführt wird. Zuerst operiert sein Team in Bordeaux. In den späteren Staffel der Serie werden die Ermittlungen jedoch nach Nizza verlagert. Die Fälle, mit denen es Martin und Co. zu tun bekommen, erstrecken sich dabei von Sexualstraftaten über Kindesentführung bis hin zu Kapitalverbrechen. (MH)

Schaue jetzt Crime Scene Riviera

5 Bilder zu Crime Scene Riviera

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Crime Scene Riviera

00
? / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren