Fakes ist eine Komödie aus dem Jahr 2022 von David Turko mit Emilija Baranac und Jennifer Tong.

Fakes ist eine Comedyserie, die von David Turko für Netflix und CBC Gem entwickelt wurde. Die Handlung folgt zwei Jugendlichen, die aus Versehen eines der größten kriminellen Imperien für gefälschte Ausweise in Nordamerika errichten.

Komplette Handlung und Informationen zu Fakes

Die zwei beste Freundinnen Rebecca (Jennifer Tong) und Zoe (Emilija Baranac) schaffen aus Versehen das Unmögliche: sie errichten eines der größten kriminellen Imperien für gefälschte Ausweise in Nordamerika. Der plötzliche Geldsegen verändert ihr Leben von Grund auf. In einem schicken Penthouse genießen sie ihr neues Luxusleben, das jedoch bald schon wieder zerstört zu werden droht. Denn das FBI ermittelt gegen sie und nimmt ihr Geschäft schneller hoch, als sie gedacht haben. Ihre gemeinsame Geschichte endet mit einem Verrat, der eine von ihnen ins Gefängnis wandern lässt. Aus ihren jeweiligen Perspektiven schildern sie nun, wie es dazu kam und was ihrer Meinung nach wirklich geschehen ist. (MW)

Schaue jetzt Fakes

Alle Staffeln von Fakes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fakes

00
? / 10
7 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren