?

Landman

USA (2025) | Drama

Landman ist eine Drama aus dem Jahr 2025 mit Billy Bob Thornton und Michelle Randolph.

Landman ist eine vom Yellowstone-Co-Schöpfer Taylor Sheridan entwickelte Dramaserie des Streamingdiensts Paramount+. Die Serie erzählt eine moderne Geschichte über Ölhandel in West Texas. Die Hauptrolle spielt Billy Bob Thornton.

Komplette Handlung und Informationen zu Landman

Entwickelt wurde die Dramaserie Landman von Taylor Sheridan und Christian Wallace für den Streaming-Dienst Paramount+. Die Serie basiert auf dem 11-teiligen Podcast Boomtown, welcher von Wallace moderiert wurde.

In der Hauptbesetzung der Serie finden sich gleich drei Darstellende, die zuvor schon in Taylor Sheridans Yellowstone-Universum mitwirkten. Billy Bob Thornton war zuvor in 1883 zu sehen, während Michelle Randolph in 1923 mitspielte. James Jordan übernahm hingegen in Yellowstone als auch 1883 Rollen. Zudem war er in den Taylor Sheridan-Serien Mayor Of Kingstown und Special Ops: Lioness zu sehen. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Landman

Alle Staffeln von Landman

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Landman

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

7

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren