Motherland ist eine Komödie aus dem Jahr 2016 mit Oliver Chris und Ellie Haddington.

Motherland ist eine britische Comedy-Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal auf BBC Two ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von einer alleinerziehenden Mutter, die versucht, Kinder und Arbeit unter einen Hut zu bekommen. 

Aktueller Trailer zu Motherland

Komplette Handlung und Informationen zu Motherland

Vor ein paar Tagen war in Julias (Anna Maxwell Martin) Leben noch alles perfekt. Doch dann haben sich die Ereignisse überschlagen und mittlerweile übernimmt nicht einmal mehr ihre Hippie-Mutter das Babysitten der Kinder. Wie soll sie jetzt Arbeit und Familie unter einen Hut bekommen? Julia hat keinen Plan und ist überfordert - am liebsten würde sie sich zerteilen, um jeder einzelnen Aufgabe in ihrem Leben gerecht zu werden. Doch irgendwann geht auch Julia die Puste aus und sie fällt erschöpft ins Bett. Willkommen in Motherland! (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Motherland

Alle 3 Staffeln von Motherland

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Motherland

00
? / 10
5 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

10

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren