Poldark ist eine Drama aus dem Jahr 1975 mit Angharad Rees und Robin Ellis.

Ross Poldark kehrt 1783 aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg in seine Heimat Cornwall zurück und findet seine Welt in Trümmern vor: Sein Vater ist verstorben, der Familiensitz halb verfallen und seine große Liebe Elizabeth ist mit seinem Cousin Francis Poldark verlobt. Ross nimmt die junge Demelza als Dienstmädchen in sein Haus auf. Er versucht, Elizabeth zurückzugewinnen, doch diese entscheidet sich für Francis. Elizabeth stellt schnell fest, dass Francis nicht nur zahlreiche Liebschaften hat, sondern auch trinkt und spielt. Aus einem schwachen Moment heraus verbringen Ross und Demelza eine Nacht miteinander, aus der eine Tochter hervorgeht. Doch Poldark erfährt gerade zu der Zeit davon, als Elizabeth bereit ist, ihren treulosen Gatten für ihn zu verlassen. Poldark steht vor der schwersten Entscheidung seines Lebens.

Komplette Handlung und Informationen zu Poldark

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Poldark

Bestzung & Crew von Poldark

Cast
Crew
Demelza Carne Poldark
Ross Poldark
Elizabeth Chynoweth Poldark Warleggan
Jud Paynter
Prudie Paynter
Francis Poldark
Dr. Dwight Enys
Caroline Penvenen Enys
Sir Henry Bull
Charlie Kempthorne

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Poldark

00
? / 10
9 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren