6.8

Pure - Gut gegen Böse

Kanada (2017) | Drama | 1 Staffel
Originaltitel:
Pure

Pure - Gut gegen Böse ist eine Drama aus dem Jahr 2017 von Michael Amo mit Ryan Robbins und Alex Paxton-Beesley.

Pure ist eine kanadische Dramaserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von Noah Funk, der frisch zum Priester einer Mennoniten-Gemeinschaft gewählt wurde. Doch damit einhergehend, muss er nun schwerwiegende Entscheidungen treffen - vor allem im Hinblick auf das Drogengeschäft seiner Leute.

Aktueller Trailer zu Pure - Gut gegen Böse

Komplette Handlung und Informationen zu Pure - Gut gegen Böse

Noah Funk (Ryan Robbins) ist ein gläubiger Mann - so gläubig, dass er sogar zum Priester einer Mennoniten-Gemeinschaft gewählt wurde. Doch mit diesem neuen Amt folgen auch viele schwere Entscheidungen, die Noah treffen muss. So verrät er etwa ein paar seiner Glaubensbrüder an die Polizei, da diese in illegale Drogengeschäfte involviert sind. Wenige Tage später steht der Mafiaboss Eli Voss (Peter Outerbridge) vor seiner Tür und stellt ihm ein Ultimatum: Wenn Noah seine Familie und seine Glaubensgemeinschaft retten will, muss er den Drogenhandel wieder zum Blühen bringen. Noah hat keine Wahl und begibt sich in den Kreis der Gangster, während er gleichzeitig Beweise gegen seine Peiniger sammelt. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Kanada
Episoden
6 Episoden à 45 min
Genre
Drama

Schaue jetzt Pure - Gut gegen Böse

Alle 2 Staffeln von Pure - Gut gegen Böse

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pure - Gut gegen Böse

6.8 / 10
15 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

12

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren