?

Resident Advisors

USA (2015) | Komödie | 1 Staffel

Resident Advisors ist eine Komödie aus dem Jahr 2015 von Alex J. Reid und Taylor Jenkins Reid mit Andrew Bachelor und Jamie Chung.

Resident Advisors ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Hulu. Angesiedelt in einem Studentenwohnheim dreht sich die Geschichte von Resident Advisors um genau jene Bewohner, die dort aufgrund ihres Alters nichts mehr zu suchen haben - so zum Beispiel Doug. 

Aktueller Trailer zu Resident Advisors

Komplette Handlung und Informationen zu Resident Advisors

Resident Advisors dreht sich rund um die Geschehnisse in einem Studentenwohnheim, wo die wichtigsten Gesprächsthemen Sex, Alkohol und Drogen sind. Vermutlich gibt es keinen anderen Ort auf der Welt, an dem mehr Hormonüberschuss existiert als zwischen den einzelnen Zimmern der jungen Studenten. 

Doch dann gibt es da auch noch jene Bewohner, die längst die Regelstudienzeit überschritten haben und sich nun verzweifelt an ein Lebensgefühl klammern, das längst nicht mehr ihrem Alter entspricht. 

So setzt beispielsweise Doug (Ryan Hansen), der sich mittlerweile in seinen Dreißiger befindet, mit allen Mitteln dafür ein, um sein Zimmer nicht aufgeben zu müssen. Um dieses Ziel zu erreichen, muss er sich jedoch einer verantwortungsvollen Aufgabe stellen - nämlich in der Wohnung für Ordnung sorgen. (MH)

Schaue jetzt Resident Advisors

Alle Staffeln von Resident Advisors

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Resident Advisors

00
? / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren