The Soul Man ist eine Komödie aus dem Jahr 2012 von Cedric the Entertainer und Suzanne Martin mit Cedric the Entertainer und Loretta Devine.

Der R 'n' B-Sänger Boyce Ballentine, welcher wegen seiner Stimme oft nur "The Voice" genannt wird., war in Las Vegas in der Musikbranche sehr erfolgreich. Er zieht jedoch nach einer Glaubenserkenntnis zurück nach St. Louis. Dort möchte Boyce als Priester in der Kirche predigen, in der auch sein Vater predigt. Seine Frau Lolli und die Tochter Lyric sind jedoch nicht sehr von der Idee begeistert, da sie ihr bisheriges Leben nicht aufgeben möchten.

Komplette Handlung und Informationen zu The Soul Man

Schaue jetzt The Soul Man

Alle 5 Staffeln von The Soul Man

Bestzung & Crew von The Soul Man

Cast
Crew
Reverend Boyce 'The Voice' Ballentine / Boyce
Della Ballentine
Lolli Ballentine / Lolli
Lyric Ballentine / Lyric
Pearly / Miss Pearly / Sister Perlie
Burrell Stamps Ballentine / Stamps
Barton Ballentine

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Soul Man

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren