La Zona ist eine Drama aus dem Jahr 2017 von Jorge Sánchez-Cabezudo und Alberto Sánchez-Cabezudo mit Eduard Fernández und Álvaro Cervantes.

The Zone ist eine spanische Dramaserie, in der nach einer verheerenden Nuklearkatastrophe im Norden Spaniens eine große Sicherheitsszone erreichtet wurde. Nach einer Reihe von Morden begibt sich der Polizist Hector, der die Katastrophe überlebte, auf die Suche nach Hinweisen.

Komplette Handlung und Informationen zu La Zona

Die Handlung von La Zona beginnt 3 Jahre nach einer verheerenden Nuklearkatastrophe an der Costa Verde im Norden von Spanien. Die durch das Reaktor-Unglück entstandene Strahlung verseuchte ein großes Gebiet, das heute als Sperrzone gilt. Dort wird eines Tages eine Leiche gefunden. Die Ermittlung leitet der Polizist Hector, der damals die gefährliche Strahlung selbst zu spüren bekam und der einzige Überlebende des ersten Rettungsteams ist, das den Reaktor zu erreichte. Durch eine Schmerzmittelsucht ist er noch immer von dem Unglück gezeichnet. Bald macht Hector eine schreckliche Entdeckung: könnten zu Monstern mutierte Menschen den Mord begangen haben? (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Spanien
Episoden
8 Episoden à 50 min
Genre
Drama

Schaue jetzt La Zona

Alle Staffeln von La Zona

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu La Zona

5.9 / 10
28 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

20

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren