4

The Walking Dead: World Beyond

USA (2020 - 2021) | Endzeitserie, Horrorserie | 2 Staffeln

Endzeitserie von Matthew Negrete und Scott M. Gimple mit Annet Mahendru und Aliyah Royale.

The Walking Dead: World Beyond ist das zweite Spin-off von The Walking Dead und erzählt von zwei weiblichen Helden, die in der Post-Apokalypse aufgewachsen sind. Kreiert wurde die Serie von Scott M. Gimple und Matthew Negrete und startete 2020 bei AMC.

Aktueller Trailer zu The Walking Dead: World Beyond

Komplette Handlung und Informationen zu The Walking Dead: World Beyond

Ganze 10 Jahre sind vergangen seit die Untoten die Welt der Lebenden überrannt haben. Auf dem Campus einer Universität in Nebraska konnte eine sichere Gemeinschaft entstehen. Hier wuchsen mehrere Kinder in Sicherheit und abgeschottet von der Gefahr der Untoten auf. Doch eines Tages sehen sie sich gezwungen, ihr Zuhause zu verlassen und die Welt hinter den schützenden Mauern zu erkunden.

Hauptcharaktere von The Walking Dead: World Beyond

Hope (Alexa Mansour) ist eine Regelbrecherin, die für den Moment lebt. Nach außen hin ist sie ein sympathischer und humorvoller Mensch. Doch im Inneren fühlt sie einen großen Schmerz.

Iris (Aliyah Royale) ist die Adoptivschwester von Hope und Präsidentin der Schülerschaft. Sie blickt stets in Richtung Zukunft und vergisst dabei im Hier und Jetzt zu leben.

Elton (Nicolas Cantu) ist zwar klein für sein Alter aber hat eine alte Seele. Er ist freundlich und kann dank seiner Karate-Künste auch ordentlich austeilen.

Silas (Hal Cumpston) ist für sein Alter groß gewachsen. Er ist schüchtern und jagt mit seiner Art den anderen Kindern Angst ein, wofür er sich selbst hasst.

Huck (Annet Mahendru) war früher Soldatin und arbeitete nach der Apokalypse als Sicherheitsfrau auf dem Universitätscampus. Sie will alles dafür tun, um die alte Welt wieder zu bekommen.

Felix (Nico Tortorella) ist ein ehrenhafter junger Mann, der seine Versprechen einhält und keine Scheu kennt, wenn es darum geht, für die Sicherheit anderer zu kämpfen. Er lehrt die junge Generation, wie man kämpft und überlebt.

Elizabeth (Julia Ormond) ist die charismatische Anführerin der mysteriösen Organisation CRM.

Hintergrund & Infos zu The Walking Dead: World Beyond

World Beyond ist nach Fear the Walking Dead bereits das 2. Spin-off der Zombieserie The Walking Dead. Die in der Serie auftauchende Organisation CRM ist das Bindeglied zwischen allen drei Serien. (MW)

Schaue jetzt The Walking Dead: World Beyond

Alle 2 Staffeln von The Walking Dead: World Beyond

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Walking Dead: World Beyond

4 / 10
237 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Schwach bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

4

Nutzer sagen

Hass-Serie

79

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

13

Nutzer schauen diese Serie gerade

14.
Platz

Das könnte dich auch interessieren