Die besten Serien der 2000er - Baby

  1. US (2008 - 2014) | Drama, Kriminalserie
    Sons of Anarchy
    8.3
    800
    310
    Drama von Kurt Sutter mit Charlie Hunnam und Katey Sagal

    Jackson ‘Jax’ Teller ist der Vizepräsident einer Motorradgang, die in illegale Geschäfte verwickelt ist. Sein Stiefvater Clay, der Präsident, will daran auch nichts ändern, doch Jax hat Bedenken.

  2. US (2009 - 2020) | Komödie, Sitcom
    8.2
    502
    171
    Komödie von Steven Levitan und Christopher Lloyd mit Aubrey Anderson-Emmons und Jennifer Tilly

    Die Sitcom Modern Family erzählt aus dem Alltag von drei Generationen einer Patchwork-Familie: Jay Pritchett (Ed O’Neill) ist mit einer jungen Latina liiert, seine Tochter Claire ist glücklich verheiratet und hat drei Kinder und sein Sohn Mitchell und dessen Lebensgefährte haben gerade ein asiatisches Baby adoptiert.

  3. US (2005 - 2020) | Fantasyserie, Horrorserie
    8
    436
    299
    Fantasyserie von Eric Kripke mit Jensen Ackles und Jared Padalecki

    Die Brüder Sam und Dean Winchester reisen quer durch die USA und stoßen auf eine unbekannte Welt, beherrscht von Hexen, Geistern und Dämonen. Die Brüder bekämpfen jede übernatürliche Macht, die sich ihnen in den Weg stellt, um die Welt vor der verheerenden Apokalypse zu retten.

  4. US (2009 - 2015) | Reality Show
    1
    1
    Reality Show mit Drew Pinsky

    16 and Pregnant dokumentiert die Höhen und Tiefen einer Teenager-Schwangerschaft in den USA. Jede Folge begleitet eine Minderjährige die, meist ungeplant, von ihrem Freund geschwängert wurde. Die Zuschauer können bei den letzten Monaten der Schwangerschaft, der Geburt und den ersten Monaten der Mutterschaft hautnah dabei sein.

  5. GB (2009 - 2012) | Animationsserie, Familienkomödie
    ?
    Animationsserie von Jackie Cockle mit Kate Harbour und Justin Fletcher

    Timmy, das Schäfchen ist eine Animationsserie aus dem Studio Aardman Animations, das auch Shaun, das Schaf knetete. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.