Die besten Serien - Baby

  1. US (2008 - 2014) | Drama, Kriminalserie
    Sons of Anarchy
    8.3
    824
    310
    Drama von Kurt Sutter mit Charlie Hunnam und Katey Sagal

    Jackson ‘Jax’ Teller ist der Vizepräsident einer Motorradgang, die in illegale Geschäfte verwickelt ist. Sein Stiefvater Clay, der Präsident, will daran auch nichts ändern, doch Jax hat Bedenken.

  2. US (2009 - 2020) | Komödie, Sitcom
    8.2
    512
    170
    Komödie von Steven Levitan und Christopher Lloyd mit Aubrey Anderson-Emmons und Jennifer Tilly

    Die Sitcom Modern Family erzählt aus dem Alltag von drei Generationen einer Patchwork-Familie: Jay Pritchett (Ed O’Neill) ist mit einer jungen Latina liiert, seine Tochter Claire ist glücklich verheiratet und hat drei Kinder und sein Sohn Mitchell und dessen Lebensgefährte haben gerade ein asiatisches Baby adoptiert.

  3. US (1989 - 2024) | Satire, Komödie
    8.1
    220
    301
    Satire von Matt Groening und Sam Simon mit Dan Castellaneta und Julie Kavner

    Wer kennt sie nicht, die völlig durchgeknallte gelbe Familie aus dem beschaulichen Springfield?! Homer, der Herr des Hauses, ist eine mehr als fragwürdige Sicherheitskraft im örtlichen Atomkraftwerk von Mr. Burns. Zusammen mit seiner Frau Marge und den Kindern Bart, Lisa und der kleinen Maggie erleben sie seit 1989 die abgefahrensten Abenteuer.

  4. US (2017 - 2022) | Drama, Utopie & Dystopie
    8
    765
    132
    Drama von Bruce Miller mit Elisabeth Moss und Alexis Bledel

    The Handmaid's Tale ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Hulu, die auf Margaret Atwoods gleichnamigem Roman basiert, der hierzulande unter dem Titel Der Report der Magd erschienen ist. Die Geschichte spielt in einer dystopischen Welt, in der die meisten Menschen unfruchtbar sind.

  5. US (2005 - 2020) | Fantasyserie, Horrorserie
    8
    458
    299
    Fantasyserie von Eric Kripke mit Jensen Ackles und Jared Padalecki

    Die Brüder Sam und Dean Winchester reisen quer durch die USA und stoßen auf eine unbekannte Welt, beherrscht von Hexen, Geistern und Dämonen. Die Brüder bekämpfen jede übernatürliche Macht, die sich ihnen in den Weg stellt, um die Welt vor der verheerenden Apokalypse zu retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. NO (2012 - 2014) | Gangsterserie, Komödie
    7.7
    304
    53
    Gangsterserie mit Steven Van Zandt und Marian Saastad Ottesen

    In der Originalproduktion von Netflix spielt Musiker und Sopranos-Veteran Steven Van Zandt einen New Yorker Mobster, der seinen Boss verpfeift. Da er sie einst bei den Olympischen Winterspielen gesehen hat, wählt er beim Zeugenschutzprogramm die norwegische Stadt Lillehammer als neue Heimat, die er stets als Lilyhammer ausspricht.

  8. US (1999 - 2024) | Schwarze Komödie, Animationsserie
    7.6
    153
    175
    Schwarze Komödie von Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Alex Borstein

    Die Griffins sind, wie die Bundys oder die Simpsons, eine ganz normale, amerikanische Familie, die aus dem Ehepaar Peter und Lois und den drei Kindern Chris, Meg und Stewie besteht. Nicht zu vergessen wäre da der Hund mit dem Namen Brian, der das heimliche Oberhaupt der Familie ist.

  9. US (2010 - 2014) | Komödie
    7.6
    76
    11
    Komödie von Gregory Thomas Garcia mit Lucas Neff und Martha Plimpton

    Der 25-jährige alleinerziehende Vater Jimmy steht im Mittelpunkt der Serie Raising Hope. Mit Hilfe seiner etwas merkwürdigen Familie versucht er, ein Baby groß zu ziehen. Das Kind ist das Ergebnis eines One Night Stands und die Mutter sitzt jetzt in der Todeszelle.

  10. GB (2012 - 2024) | Drama, Historienserie
    7.7
    60
    7
    Drama von Heidi Thomas mit Jessica Raine und Helen George

    Call the Midwife – Ruf des Lebens ist eine britische Drama-Serie der BBC. Die Handlung spielt im England der 1950er Jahre und erzählt von der jungen Jenny Lee, die als Hebamme arbeiten will.

  11. GB (2015 - 2019) | Drama, Historienserie
    7.9
    82
    13
    Drama von Debbie Horsfield mit Aidan Turner und Eleanor Tomlinson

    Die britische Historienserie Poldark wurde erstmals 2015 auf BBC One ausgestrahlt und basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von Winston Graham. Nach dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg kehrt Poldark (Aidan Turner) zurück nach Hause und muss sich erst wieder an sein früheres Leben gewöhnen. Als er erfährt, dass seine große Liebe aus Kindheitstagen seinen Cousin heiratet, ist er am Boden zerstört.

  12. US (1991 - 1994) | Satire, Komödie
    7.1
    69
    65
    Satire von Brian Henson und Michael Jacobs mit Jeffrey Tambor und Christopher Meloni

    Earl ist das liebenswerte Familienoberhaupt der Dino-Familie Sinclair, zu der auch noch seine Frau Fran, sein 14-jähriger Sohn Robbie und seine zwölfjährige Tochter Charlene sowie das Neugeborene namens Baby gehören. Außerdem lebt Frans Mutter bei der zivilisierten Dinosaurier-Familie, die sich mit ganz normalen Alltagssorgen von Geldnot über Streit mit der Schwiegermutter bis hin zu Ärger im Job herumschlagen muss. Doch die Sinclairs halten zusammen wie Pech und Schwefel.

  13. US (2011 - 2014) | Komödie
    6.8
    73
    17
    Komödie von Emily Kapnek mit Jeremy Sisto und Jane Levy

    Die Serie dreht sich um einen alleinerziehenden Vater, der seiner 16-jährigen Tochter ein besseres Leben verschaffen will. Deswegen ziehen die beiden weg aus New York City in die Vorstadt. Doch Tochter Tessa fühlt sich bei der perfekten Vorstadtgesellschaft schon bald an Die Frauen von Stepford erinnert.

  14. US (2019 - 2023) | Thriller, Mysterythriller
    6.8
    130
    37
    Thriller mit Lauren Ambrose und Rupert Grint

    Servant ist eine Mysteryserie, die von M. Night Shyamalan (The Sixth Sense, Split) für den Streaming-Service Apple TV+ produziert wurde. Die Handlung folgt einem trauernden Ehepaar, das nach dem Verlust seines Kindes dieses durch eine Puppe ersetzt.

  15. US (2016 - 2019) | Familienkomödie, Komödie
    6.3
    57
    38
    Familienkomödie von Jeff Franklin mit Candace Cameron Bure und Jodie Sweetin

    Fuller House ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause Netflix. Bei dem Format handelt es sich um die Fortsetzung der Kultserie Full House, die von 1987 bis 1995 auf ABC ausgestrahlt wurde. Jeff Franklin, seines Zeichens Creator des Originals, kehrt als Drehbuchautor der Neuauflage zurück.

  16. 7.9
    5
    1
    Komödie

    Kotoko Aihara aus Klasse F ist seit dem ersten Jahr in der Oberschule in das Genie aus Klasse A, Naoki Irie verliebt. Doch als sie ihm im letzten Schuljahr endlich ihre Liebe mit einem Brief gestehen will, lehnt er kaltherzig ab. Als das schlecht erbaute Haus von Kotoko und ihrem Vater bei einem leichten Erdbeben einstürzt, ziehen sie…

  17. US (2013) | Komödie
    6.2
    15
    5
    Komödie von Ryan Murphy mit Justin Bartha und Andrew Rannells

    The New Normal ist eine weitere Serie des Schöpfers Ryan Murphy, der durch Serien wie Nip/Tuck, Glee und American Horror Story bekannt geworden ist. In The New Normal versucht ein schwules Pärchen mit Hilfe von Georgia King ein Kind zu bekommen.

  18. US (1991 - 2003) | Familienkomödie, Komödie
    5.7
    10
    5
    Familienkomödie

    Die Welt ist für Babys voller Abenteuer, die es zu erleben gilt. Genau das machen Tommy, Chuckie und die Zwillinge Phil & Lil und später auch Tommys kleiner Bruder Dil. Die 3-jährige Angelica, Tommy und Dils Cousine, sorgt bei den Kleinen aber immer wieder für Ärger. Dafür ist die ebenfalls 3-jährige Susie nett zu den Babys und ist ihnen behilflich.

  19.  (2012 - 2017) | Komödie
    5.8
    11
    6
    Komödie von Dan Berendsen mit Jean-Luc Bilodeau und Tahj Mowry

    Der unreife Barkeeper Ben muss sich um die kleine Emma kümmern, da seine Ex Angela ihn einfach mit dem gemeinsamen Baby hat sitzen lassen. Er ist jedoch nicht alleine, sondern bekommt mehr oder weniger effektive Unterstützung von Muskelberg Danny, Blondchen Riley, Tucker und Oma Bonnie.

  20. DK (2021) | Drama, Mysterythriller
    5.6
    37
    25
    Drama von Stefan Jaworski mit Sonja Steen und Milo Toke Bendix Campanale

    Die dänische Netflix-Serie Elfen (im Original: Nisser) entstammt einer Idee der beiden The Rain-Schöpfer Christian Potalivo und Jannik Tai Mosholt. Darin entdeckt eine Familie auf einer abgelegenen Insel, dass der Mythos von Elfen nur allzu real ist.

  21. 5.8
    3
    4
    Familienkomödie mit Otto Waalkes und Günter Lüdke

    Die Abenteuer des Baby Bruno Bommel mit seinen Eltern Paul und Renate sowie dem Opa. Entstanden nach einer Figur, dem Ottifanten, der Otto Waalkes schon seit Beginn seiner Karriere begleitet.

  22. US (2018 - 2020) | Komödie, Animationsserie
    6.6
    3
    Komödie von Brandon Sawyer mit John Paul Karliak und Pierce Gagnon

    Mithilfe von seinem Bruder Tim versucht das Baby, in The Boss Baby: wieder im Geschäft die optimale Work-Life-Balance einer modernen Kleinkindkarriere zu finden. Die Handlung der Animationsserie setzt dabei nach den Ereignissen des gleichnamigen Kinofilms ein, der wiederum auf der gleichnamigen Buchvorlage von Marla Frazee basiert.

  23. 5.5
    5
    1
    Abenteuerserie mit Frank Welker und Greg Berg

    Spin-Off der berühmten Puppenserie. Kermit, Miss Piggy, Fozzy und Co. sind noch Babys und fantasieren sich in ihrem Kinderzimmer in die tollsten Abenteuer, von der Raumfahrt bis zu hin zu Wagenrennen im alten Rom. Aus ihrer Traumwelt kehren sie erst dann zurück, wenn ihre Nanny sie ins Bett schickt. Wie sagt das Titellied schon: “Muppet Babies – sie machen Träume war…”

  24. US (2011 - 2012) | Komödie
    6.2
    7
    1
    Komödie mit Christina Applegate und Maya Rudolph

    Die Sitcom verfolgt die frisch gebackenen Eltern Reagan und Chris. Während Chris im Vaterschaftsurlaub ist, muss sich TV-Produzentin Reagan nicht nur mit dem Familienzuwachs, sondern auch mit ihrer Freundin und Kollegin Ava herumschlagen.

  25. GB (2011 - 2012) | Komödie, Romantische Komödie
    6.7
    7
    Komödie mit Amy Huberman und Emun Elliott

    Threesome ist eine britische Sitcom des Senders Comedy Central, von der zwischen 2011 und 2012 zwei Staffeln ausgestrahlt wurden. Darin lebt das Paar Alice und Mitch mit seinem besten schwulen Freund Richie zusammen und muss nach einem ungeplanten Dreier das gemeinsame Kind großziehen.

  26. US (2014) | Drama, Horrorserie
    4.6
    43
    15
    Drama mit Zoe Saldana und Patrick J. Adams

    Zoe Saldana spielt in der Mini-Serie Rosemary’s Baby die im Titel genannte Mutter Rosemary. Wie bereits der gleichnamige Kinofilm von Roman Polanski basiert auch das 240-minütige CBS-Format auf der Literaturvorlage von Ira Levin.