Bartel aka Faniel Dranz

Bartel aka Faniel Dranz heißt Faniel Dranz Der Bartel, ist 41 Jahre alt. Bartel aka Faniel Dranz hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon legendäre 157 Filme bewertet und hat schon 68 Kommentare geschrieben. Er begeistert sich für Misanthropie aber auch für die Menschen dahinter deswegen neigt er stets zum Zynismus. Diesem versuchte er mit alternativen Lebensentwürfen zu entgehen doch landete er dabei bei etwas Artverwandtem: den Alternafiesen! Cinephilie und andere Filmstörungen sind Krankheiten unter denen er seit früher Jugend leidet. Dies machte ihn zu einem Außenseiter und Experten für Desorientierung. Er ist seit 2007 nicht mehr sportlich aktiv kann sich aber jeweils zur EM und WM massenmanipulativ für Fussball (Verbalhorner links Aussen und niemals Drinnen!) begeistern. Sein angeborener Kunstfetisch (ab 23:00 Uhr) ist leider nicht mehr heilbar. Genau deswegen ist er auch ein passionierter Sammler von schlechten Gewohnheiten und Vorurteilen geworden. Er ist Liebhaber flotter Spruchsynchronisationen und freiwilliger Förderer von befremdlich-fiesen fremdsprachigen Fiaskofilmen und Mitbetreiber des verhassten Filmblogs MULTIPLE FILMSTÖRUNG http://multi-film.blogspot.com/ Mehr


Filme, die Bartel aka Faniel Dranz mir empfehlen würde

Filme, die Bartel aka Faniel Dranz hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Blutrausch Blutrausch Großbritannien/Italien · 1973
Red White & Blue Red White & Blue Großbritannien/USA · 2010
Bronson Bronson Großbritannien · 2008
Love Exposure Love Exposure Japan · 2008
Tetsuo Tetsuo Japan · 1989

Alle Filmempfehlungen von Bartel aka Faniel Dranz