Mr. K R I T I K

Mr. K R I T I K heißt Daniele, ist 42 Jahre alt. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 6428 Filme bewertet und legendäre 186 Kommentare geschrieben. . . . . . . . . . . . . TEXT: Am liebsten philosophiere ich über die Botschaft bzw. den tieferen Sinn verschiedenster Filme. Ich bin sehr kritisch, "versuche" jedoch für alles offen zu sein. Ich denke, um wahre Kritik üben zu können, sollte man auch Werke über sich ergehen lassen, die mit Sicherheit von vornherein nicht dem eigenen Stil entsprechen und wer weiß, womöglich wird man dabei ja auch positiv überrascht. Ja, ich bin der Typ dem ein Schauer über den Rücken läuft selbst wenn ein Film gerade keine gruselige Szene zeigt, sondern auch dann, wenn ich einfach nur z.B. eine sehr gut dargestellte Szene sehe. Haha, nein keine Angst, ich bin nicht verrückt und sitze den ganzen Tag ganz allein im Dunkeln vor meinem BluRay-Player, denn Frau, Familie, Freunde und Arbeit sind definitiv vorhanden; Doch Filme sind für mich einfach mehr, als nur ein intensives Hobby. Mehr


Filme, die Mr. K R I T I K mir empfehlen würde

Filme, die Mr. K R I T I K hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Speed Speed USA · 1994
Enthüllung Enthüllung USA · 1994

Alle Filmempfehlungen von Mr. K R I T I K