Yowan

Yowan aus Bruchtal heißt Bruce Wayne. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1072 Filme bewertet und legendäre 342 Kommentare geschrieben. Yowan interessiert sich nicht für eure Meinung, sondern für eure Begründungen. Ihm ist es egal, ob ihr einen Film supi/ schei*e fandet, solange ihr nicht sagt wieso. Wer ihm eine Freundschaftsanfrage schickt, erhöht die Chance angenommen zu werden um Unendlich, wenn er aktiven Bezug zum Medium Film hat, oder mal hier hin schaut: http://www.moviepilot.de/news/yowans-ganz-personlicher-fragebogen-177151. Noch mehr als einzeilige Kommentare auf Moviepilot hasst Yowan die Stimme aus dem Off. Er ist anonymer Romantiker, radikaler Agnostiker (vollkommen davon überzeugt keine Ahnung zu haben), Grammar Nazi, scheint eine Vorliebe für eine zu subtile Form der Ironie zu haben, hält sich für einen Intellektuellen (d.h. kann denken und sonst nix) und Stummfilme für die reinste Art von Kino. Er ist stolzer zweifacher Preisträger des Kommentars der Woche und redet gerne über sich selbst in der 3. Pers. Singular. Hier geht's zu seinen 7 Antworten: http://www.moviepilot.de/news/7-fragen-an-yowan-137237 Mehr


Filme, die Yowan mir empfehlen würde

Filme, die Yowan hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Der Zirkus Der Zirkus USA · 1928
Metropolis Metropolis Deutschland · 1927
Die Ritter der Kokosnuß Die Ritter der Kokosnuß Großbritannien · 1975

Alle Filmempfehlungen von Yowan

Gästebucheinträge

  • Hallo Yowan,

    nachdem ich deinen Kommentar der Woche zu "Journey" gelesen habe, wäre ich sehr gerne mit dir befreundet um mehr von dir zu lesen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es selbst zu spielen, aber es hört sich echt wunderbar an. Dein großartiger Kommentar heizt die Vorfreude noch Mal ordentlich an.

    Liebe Grüße,
    Tuidelband

    1
    • Yowan bewertete Gladiator mit 4.5
      Du bist aber großzügig :P

      • Gratulation zum aktuellen Profilbild, sehr gelungen+geliebt aus einem meiner absoluten Baff-AlltimeFavorites, wo ich es gerade bei dir fröhlich erinnert reconaissiere! herzlich Gruß&Dank erheitert dafür' mein Guter!

        1
        • Hi, da ich aktiven Bezug zum Medium Film habe, schicke ich dir mal eine (begründete) Anfrage, komme aber nicht umhin zu fragen: Kann es sein, dass wir bereits einmal befreundet waren?

          2
          • JonnyvsSherlock heißt jetzt Jonnys Reflections...Hoffe man gewöhnt sich dran ;)

            • Haha! :D Das Sams als Hassfilm. Du bist mir jetzt schon sympatisch.^^

              • Hallo du Filmfreak,

                Ich habe mich dazu entschlossen meinen Usernamen hier zu ändern und schreibe diese Nachricht jetzt einfach mal an meine komplette Freundesliste damit es zu keinen Missverständnissen kommt.
                Ehemals hieß ich hier Jorah, diesen Namen finde ich aber inzwischen total unpassend, kein bisschen auf meine Person bezogen und er wurde mir langsam einfach nur noch peinlich. Deswegen dachte ich, es wird mal Zeit für eine Veränderung. Mein neuer Username ist jetzt "HeartOnFire" du darfst mich aber natürlich auch gerne Chris nennen, ist vielleicht etwas einfacher ;)

                Liebe Grüße
                Chris / HeartOnFire

                • Ich mag deinen Namen hier auf moviepilot, erinnert mich an den Film Underground. Außerdem ist deine Profilbeschreibung so unterhaltsam, dass ich gerne mehr von dir hören würde. Dazu sind Leute, die gerne in der dritten Person von sich reden eine willkommene Abwechslung von den ganzen ichbezogenen Egomanen da draußen.

                  • Möchte gerne mehr von dir in meinem Dashboard lesen. :)

                    1
                    • Brauche neue Freunde,
                      Sie scheinen akzeptabel.

                      1