SmooliEntertainment

SmooliEntertainment heißt Smooli. Er hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 1503 Filme bewertet und legendäre 990 Kommentare geschrieben. Freuen würde er sich über einen Eintrag im Gästebuch. Noch mehr freuen würde er sich, wenn der Eintrag mit einer Freundschaftsanfrage einhergehen würde. Vor Freude an die Decke ginge er, wenn die Person, die den mit der Freundschaftsanfrage einhergehenden Eintrag in sein Gästebuch verfasst, auch ihre Lieblingsband nennen würde. /// The biggest enemy of creativity is good taste. /// Er ist Mitglied von Die Drei Muscheln und spezieller Special-Spezialist bei Moviebreak. Spezi trinkt er aber nie, weil er keine Cola mag. Mehr


Filme, die SmooliEntertainment mir empfehlen würde

Filme, die SmooliEntertainment hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Her Her USA · 2013
Under the Skin Under the Skin Großbritannien · 2013
Ein einsamer Ort Ein einsamer Ort USA · 1950
Drive Drive USA · 2011

Alle Filmempfehlungen von SmooliEntertainment