Die besten Filme ab 0 Jahre - Ukraine

  1. DE (2011) | Komödie
    Trans Bavaria
    5.9
    6.7
    44
    7
    Komödie von Konstantin Ferstl mit Marcel Despas und Lukas Schätzl.

    In Trans Bavaria spricht die Revolution Bayerisch: Seit er denken kann, hadert Quirinalis (Marcel Despas) (19) mit dem Schicksal, das ihn, die Grundregeln jeder Rebellenbiografie missachtend, als Sohn zweier liberaler...

  2. DE (1999) | Dokumentarfilm
    6.2
    4.3
    14
    1
    Dokumentarfilm von Volker Koepp mit Mathias Zwilling und Rosa Roth-Zuckermann.

    Der Dokumentarfilm Herr Zwilling und Frau Zuckermann widmet sich zwei jüdischen Überlebenden, die sich in ihrer ukrainischen Heimatstadt zu täglichen Treffen zusammenfinden.

  3. DE (2013) | Dokumentarfilm
    ?
    6.8
    17
    3
    Dokumentarfilm von Volker Koepp.

    Im Dokumentarfilm In Sarmatien erforscht Filmemacher Volker Koepp das Leben der jungen Menschen in einem alten Landstrich.

  4. ?
    6.8
    7
    4
    Dokumentarfilm von Christian Labhart.

    Die Konzertpianisten Alena Cherny reist für Appassionata zurück in ihre Vergangenheit – um einer ukrainischen Schule (einen) Flügel zu verleihen.

  5. 7.1
    11
    2
    Dokumentarfilm von Jakob Preuss.

    The Other Chelsea ist eine Dokumentation über Politik, Wirtschaft und Sport. Der lokale Fußballclub “Schachtar Donezk” (in der russischen Übersetzung: "Schachtjor Donezk" ) vereint verschiedene gesellschaftliche Schichten in der ukrainischen Stadt Deonezk. Kohlekumpel und Geschäftsmänner...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2014) | Dokumentarfilm
    6.7
    6.8
    18
    3
    Dokumentarfilm von Stanislaw Mucha.

    Stanislaw Muchas Dokumentation Tristia – Eine Schwarzmeer-Odyssee führt den Filmemacher einmal um das berühmte Gewässer im Schoß von Europa und Asien herum.

  8. RU (2016) | Dokumentarfilm
    7.5
    37
    2
    Dokumentarfilm von Steven Cantor mit Sergei Polunin.

    Dancer ist ein dokumentarisches Drama, das den sagenhaften Werdegang des ukrainischen Balletttänzers Sergei Polunin nacherzählt und seine Zweifel vor seinem Durchbruch schildert.