Die besten Actionfilme und Dramen ab 12 Jahre von 1998 bei und Netzkino - Im Stream

  1. US (1998) | Drama, Thriller
    Der Staatsfeind Nr. 1
    7.4
    6.5
    260
    151
    Drama von Tony Scott mit Will Smith und Jon Voight.

    In Der Staatsfeind Nr. 1 wird der bisher unbescholtene Will Smith auf einen Schlag zur am meisten gesuchten Person der USA.

  2. 6.7
    5.6
    167
    312
    Naturkatastrophenfilm von Michael Bay mit Bruce Willis und Ben Affleck.

    In Armageddon schickt Michael Bay Bruce Willis, Ben Affleck und Steve Buscemi von der Bohrinsel ins Weltall um dort die Welt zu retten.

  3. US (1998) | Actionfilm, Buddy-Film
    6.7
    5.8
    106
    110
    Actionfilm von Brett Ratner mit Chris Tucker und Jackie Chan.

    Jackie Chan und Chris Tucker müssen sich in Rush Hour zusammenraufen, um die Tochter des chinesischen Konsuls aus den Fängen der Entführer zu retten.

  4. US (1998) | Drama, Abenteuerfilm
    5.1
    3.8
    29
    34
    Drama von Peter MacDonald mit Jean-Claude Van Damme und Adewale Akinnuoye-Agbaje.

    Leichtfertig hat sich Preisboxer Alain Lefevre mit dem Mafiaboss von Marseille, Lucien Galgani, auf einen getürkten Boxkamp eingelassen. Als es soweit ist, bringt es Lefevre nicht übers Herz, seine Fäuste im Zaum zu halten. Er gewinnt den Kampf und brennt mit Galganis Geliebter Katrina durch. Doch die Flucht scheitert, Katrina wird von den Häschern des Mafiosos geschnappt. Alain kann fliehen, doch nicht ohne vorher Galganis Bruder im Zweikampf getötet zu haben. Er sucht Zuflucht bei der Fremdenlegion und verdient sich dort den Respekt des brutalen Schleifers Steinkampf. In Afrika geraten Alain und seine neuen Freunde in einen Aufstand der Berber, und auch Galganis Killer haben die Fährte des Leginärs aufgenommen.

  5. US (1998) | Actionfilm, Drama
    ?
    2
    2
    Actionfilm von Zalman King mit Shane Dorian und Matt George.

    Was ist über 13 Meter hoch und fast 90 Kilometer pro Stunde schnell ? Der Traum aller Surfer: die Mega-Welle ! In Mexiko, Bali, Madagaskar und Hawaii suchen drei besessene Surfer die Strände ab nach der großen Herausforderung. Ihr Leben ist die reine Actiontour zwischen lässigen Sprüchen, heißen Partys und dem ultimativen Kick der lebensgefährlichen Welle. Wenn sie auf der reiten, liegt ihr Leben allein in Gottes Hand. Als einer der drei das Wagnis nicht überlebt, hat sein bester Freund den endgültigen Grund, die Welle zu besiegen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1998) | Drama, Western
    5.6
    27
    7
    Drama von Richard Linklater mit Matthew McConaughey und Skeet Ulrich.

    »The Newton Boys« erzählt die wahre Geschichte Amerikas erfolgreichter Bankräuber. Von 1919 bis 1924 haben sie zwischen Texas und Kanada über achtzig Banken ausgeraubt und krönten ihre Karriere mit dem Überfall eines mit drei Millionen Dollar beladenen Postzuges in Chicago. In ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, sahen sich die vier Brüder nie als Verbrecher, sondern als Geschäftsleute.

  8. 6.1
    14
    5
    Science Fiction-Film von Jesús Salvador Treviño mit Bruce Boxleitner und Claudia Christian.

    In der Tiefe des Weltalls stößt die Crew von Babylon 5 auf ein unheimliches Flugobjekt unbekannten Ursprungs. Die gewaltige Maschine ist stillgelegt, scheint aber dennoch geheimnisvolle Kräfte auszustrahlen. Als ein Wissenschaftlerteam mit seinen Untersuchungen beginnt, öffnet sich ein Zugang zu einer anderen Dimension. Dort herrscht eine fremde, feindselige Macht, die seit Urzeiten auf diesen Moment gewartet hat.